- when you're happy you enjoy the music, when you're sad you unterstand the lyrics
- Menschen lieben dich nur so lange, bis sie dich nicht mehr brauchen
- Gedanken haben kein Gewicht ujd doch bricht man unter ihrer last zusammen

Von "impossible" z.B
- tell them I was happy and my heart is broken all my scars are open

Oder von "Erfolg ist kein Glück"
- du sagst du kannst nicht, dann willst du nicht ganz einfach, Erfolg ist nur Übung und Übung macht den Meister
- schätzt man erst den Wert, zählt man auch den echten Preis

Ich poste auch gerne kuhle sprüche😂 kannst ja auch mal nach sprücheseiten auf Insta schauen z.b @quotes oder @verlassengelassen oder @traurigstensprueche oder @itstimetoforget_1 (mein Favorit)

...zur Antwort

Bei einer Vergesellschaftung sollte so wenig Platz wie möglich sein (so dass eben jeder noch 2-5 Schritte gehen kann) weil sonst der eine in der einen Ecke sitzt und der andere 5m weiter weg, so wird der Rang nie geklärt😉 ich mache das immer im Gästeklo, das hat ungefähr 1 1/2 qm

...zur Antwort

Könnte auch eine Pilzerkrankung sekn🤔 hatte das Kaninchen meiner Freundin mal, er hat auch Fell verloren und Schuppen gehabt. Geh am besten zu Tjerarzt 

...zur Antwort

Also meine 3 bekommen den ganzen Tag über Gras. Das sollte kein Problem sein. Du kannst so viel Obst verfüttern bis es zu Kotvetänderungen kommt, d.h. Bei Durchfall solltest du es logischerweise verringern. Äpfel sollten wegen ihres Säuregehalts nicht zu viel verfüttert werden. Am besten einigst du dich beim Futter auf eine bestimmt Menge, z.b eine Schüssel voll, so sollte es eigentlich kein Problem sein. Schau dass sie noch genügend Heu fressen, und passe die tägliche Menge dann einfach so an, dass es keine Probleme o.ä. Gibt. Hoffe ich konnte dir helfen 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.