normalerweise müsste das schon gehen!
Erklär deinem Arzt doch einfach die Situation und deine Symptome und der wird schon wissen welche Tests nötig sind!
Deine Eltern solltest du meiner Meinung nach auf jeden Fall mitnehmen.

...zur Antwort

Puh, kenne das Problem !

Schal und alles drum und dran tun! Morgen warm einpacken! Auf was meine Oma immer schwörte ist warmer Hollundersaft, gekochtes Bier und eine warme Milch mit Honig! Honig heißts ja generell das gut sein soll! Ich persönlich finde schon dass das was bringt! Probiers einfach aus und nimm ein Erkältungsbad dazu ! ;) Viel Glück !

...zur Antwort

Ich hab zwar kein Latein aber bei Englisch oder Französisch fällt es mir leichter wenn ich die Vokabeln in einen selbst geschrieben Text einbaue!

Oder ich schreibe sie immer wieder !

Karteikarten können auch helfen !

Ansonsten: Durch die Gegend laufen und immer wieder aufsagen !

Selber versuchen Eselsbrücken zu bauen !

...zur Antwort

Also für Oberschenkel und Bauch gibt es doch so Bodyshape Höschen und so !

Bei H&M hab ichs mal gesehen und wohl nicht allzuteuer"

...zur Antwort

baden... ! entweder davor baden.. oder einfach zusammen in die badewanne!!;)

...zur Antwort

Natürlich darf das dein Lehrer! Er kann dich zwar nicht dazu zwingen und wenn du mit ihm sprichst sollte er dies auch einsehen.. sollte es ein nichtsoo netter Lehrer sein dürfte er dir jedoch Mitteilungen, Noten etc. geben wegen Arbeitsverweigerung und könnte dir eben 6n eintragen !

sprich doch am besten mal mit diesem Lehrer und sag dass dir das sehr unangenehm ist ?

...zur Antwort