Abnehmen mit 13?Gesunde und schnelle Variante?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Schnell abnehmen ist nie gesund! Außerdem solltest du keine Diät machen, sondern ganz stark auf deine Ernährung achten, keine Süßigkeiten, keine Schokolade, und keine Chips, und alle Kalorien über Sport und viele Bewegung verbrauchen. Abnehmen geht nur durch eine negative Kalorienbilanz, so lange du mehr Kalorien zu dir nimmst als du durch Sport verbrauchst, wirst du auch nicht abnehmen. Gesund abnehmen kann nur bedeuten, wenn man etwas ein Kilo pro Woche verbraucht.

Mus1c 30.11.2013, 10:19

Ein Kilo pro Woche ist auch nicht gesund !

Und mehr Kalorienverbrauchen als man zu sich nimmt ist auch falsch ausgedrückt.. man muss sehen dass man weniger Kalorien zu sich nimmt wie der komplette Tagesverbrauch aber nicht ins negative !

Wenn man 2000kcal am Tag verbraucht, ist die minimum Grenze bei 1200kcal die man wieder aufnimmt, alles andere ist nicht mehr gesund.

0

starkes übergewicht wär wenn du mal über 90 wiegst. 70kg sind ja fast schon normalgewicht. also kein stress. probier erst mal bis nach weihnachten nicht so viel zuzunehmen. dann hast schon mal viel geschafft. dann im nächsten jahr fängst mal mit ernhährung an und vor allem auf alle getränke mit zucker oder süssstoff am besten verzichten. süssstoff hat zwar keine kalorien macht aber bei manchen voll hunger auf süsses. das mit sport und bewegung schaffst du spätestens wenns wieder wärmer wird. muss ja nicht gleich alles auf einmal.

Du musst deine Ernährung auf jeden Fall dauerhaft umstellen ! Nach n paar Wochen zu sagen das bringt nichts wird dir nicht weiter helfen. Iss abwechslungsreich, greif mal zur Vollkornsemmel und lass FastFood so gut es geht weg. Man kann alles gesund gestalten was man will! Und mit dem laufen..entweder du versuchst es alleine oder du suchst dir eine Sportart die dir Spaß machen könnte.. Irgendetwas im Team ? Fußball, Volleyball, Tennis was auch immer dir gefällt. Einfach das machen was du denkst dass dir Spaß macht dann wird das auch was! UND GANZ WICHTIG: NICHT NACH 3 WOCHEN DES ZUSAMMENREIßENS DEN MUT VERLIEREN ! Auch wenn man nach ein paar Wochen noch nicht die mega Ergebnisse sieht - es wird besser werden. Also los los ! :) Du machst das !

PS: wenns mit der Ernährung gar nicht klappt, geh doch mal zum Ernährungsberater!

lala8551 30.11.2013, 19:15

Dnke für den Tipp ich werde es auf jeden fall ausprobieren :-)

0

schwimmen wär eigentlich besser wie laufen. verbessert auch die muskeln am ganzen körper.

du solltest deine Ernährung dauerhaft umkrempeln

Gehst du in einen Sportverein?? Ich würde es dir sehr empfehlen...

lala8551 30.11.2013, 19:16

Ja ich gehe in einen Sportverein :-) ich gehe Kunstturnen

0

grundwissen: gesund und schnell abnehmen schließt sich gegenseitig aus

Was möchtest Du wissen?