Das ist doch keine Freundschaft , die verhalten sich wie 2 Affen die jahrelang getrennt wurden von einander uns sich gleich mal Abschlabbern muessen , ist doch abartig !

das sit auch das Einzige ,was die beiden koennen oder zustande bringen

...zur Antwort

Vielleicht ist es nur eine Art versuch dich nciht zu verlieren, weil kann ja sein das du Mitleid bekomsmt oder Angst hast das er sich umbringen koennte, ich wuerd dir raten das nem Psyscho Doktor zu sagen

Nachher ritzt sich und das ungluecklich dan n machstdu dir lebenlang Schuldgefühle

...zur Antwort

Sicherlich nicht!

Ich hatte letztens geträumt das ich FLiegen kann,leider glaub ich kaum das es irgendwann klappen wird.

Kann es sein das du verlustängste hast?

...zur Antwort
regen euch frauen auch auf?

Manchmal regen mich frauen auf ohne .... jetzt die frauen beschweren sich dauernt das es kein perfekten mann gibt und das er das nciht kann und das nicht kann und jenes nicht kann wiso fangen die nicht an sich selbst zu verbessern und von karackter wird eh nicht mehr gesprochjen für die zählt nur noch das aussehn und wie gut der im bett ist ey frauen geht ins kino da habt ihr das was ihr wollt wir sind im realen leben und genauso in den Communitys schreibt man sie an kommen solche dinger wie kenn ich dich oder gar keine antworten und die beste antwort ist was sie im profil stehn haben ein beispiel: Kommt mir nicht mit hi,hallo oder servus ich will ein interassentes gespräch führen. überlegt doch mal wiso euch keiner anschreibt man kann auch nciht draußen erwarten das jemand kommt und sagt ey haste gesehen gestern im tv da ist schohn wieder jemand vor lachen gestorben -_- vor allem ihre scheiß vorstellungen und dann das mit dem ein und anderen ins bett steigen die männer die es ernst meinen sind die wo nachher die a....karte gezogen haben meisten wenn frauen auf einen matcho reinfallen was sie ja jeden tag tun sind die anderen dafür da die kinder aufzuziehen weil sie sich einschleimen dann mit oh tut mir leid war nicht so und ich hab nur dich geliebt ich könnte jetzt weitere sachen aufzählen aber das wäre mir zu lang wenn jemand noch irgendwas hat soll er es mal schreiben und frauen lasst eure kommentare wenn ihr euch angesprochen fühlt ok.

...zur Frage

NAja, wenn sie sie solche standart DInger nciht hoeren wollen , versuchsmal mit beleidigungen ^^ ich habs mal ausprobiert ^^ .. dannschnell entschuldigen und so tun als haettest du versehentlich an die falsche Person geschcikt ^^

...zur Antwort
regen euch frauen auch auf?

Manchmal regen mich frauen auf ohne .... jetzt die frauen beschweren sich dauernt das es kein perfekten mann gibt und das er das nciht kann und das nicht kann und jenes nicht kann wiso fangen die nicht an sich selbst zu verbessern und von karackter wird eh nicht mehr gesprochjen für die zählt nur noch das aussehn und wie gut der im bett ist ey frauen geht ins kino da habt ihr das was ihr wollt wir sind im realen leben und genauso in den Communitys schreibt man sie an kommen solche dinger wie kenn ich dich oder gar keine antworten und die beste antwort ist was sie im profil stehn haben ein beispiel: Kommt mir nicht mit hi,hallo oder servus ich will ein interassentes gespräch führen. überlegt doch mal wiso euch keiner anschreibt man kann auch nciht draußen erwarten das jemand kommt und sagt ey haste gesehen gestern im tv da ist schohn wieder jemand vor lachen gestorben -_- vor allem ihre scheiß vorstellungen und dann das mit dem ein und anderen ins bett steigen die männer die es ernst meinen sind die wo nachher die a....karte gezogen haben meisten wenn frauen auf einen matcho reinfallen was sie ja jeden tag tun sind die anderen dafür da die kinder aufzuziehen weil sie sich einschleimen dann mit oh tut mir leid war nicht so und ich hab nur dich geliebt ich könnte jetzt weitere sachen aufzählen aber das wäre mir zu lang wenn jemand noch irgendwas hat soll er es mal schreiben und frauen lasst eure kommentare wenn ihr euch angesprochen fühlt ok.

...zur Frage

Es gibt da ein Schoenes Sprichwort ^^

Um Frauen zu lieben musst du sie verstehen und um sie zu verstehen must du sie liebe, es geht einfach nicht

Das Problem ist wir sind in einer GEsellschaft die uns zeigt alles und jenes zukoennen solange wir daran >Glauben

Das Problem bei den Frauen sit das sie sich imGedanken schon einen Mann zusammen gebacken haben und dem musst du wenigstens zu 50 Prozent ähneln, das snd Frauen die selber ncihts drauf haben udn einem Meist gern nur auf der Tasche liegen wollen. Wenn du in der HEutigen Zeit eine richtige >Frau ahben wilslt sit es sehr schwer in Deutschland , muesstest dein Spectrum etwas erweitern dann wuerdest du auch fündig werden

...zur Antwort

Hallo, Das Problem liegt darin das Die Bibel an sich sehr viele Fehler und WIedersprüche haben und meist ist das die Schuld der Eltern ,sie Fungieren als VOrbild auch wenn sie als solches nciht angesehen werden , leben sie den Kindern etwas Vor so das sich die KKinder das einprägen und selbst nachdem Leben .

Das Problem an den Westlichen Leuten sind , sie Glauben erst wenn ihnen ein Schlechte Erfahrung vorgefallen ist, oder sie nach etwas verlangen wozu sie selbst nciht in der Lage sind dies zu bewältigen oder zu bekommen, dann brauchen sie Wunder und dies kann nur ein Allmächtiger! ich kenne sehr viele CHristen, obwohl sie zum gottesdienst gehen fehlt ihnen etwas. Die meisten gehen zwar in die Kirche aber an eines der Regeln halten ist meist schwer fuer manche ,bloßes gerede!

es wird ein Tag kommen wo engeln kommen werden zu den leuten die gegen den Allmaechtigen gekämpft haben in dem sie versucht haben den Glauben mit ihren Mündern auszulöschen udn die ganzen Atheisten oder ungläubigen unterstuetzen dies noch , naja, jedenfalls wird ihnen das Schwert gegebn und es wird gesgat geht los und kämpft gegen euren Schöpfer, sie werden es nciht schaffen sie werden zittern und sich selbst am liebsten die Kehle aufschneiden und am Ende werden sie zu staub zerfallen

...zur Antwort

Man muss niemanden lieben um eine Person zu Hassen , aber da man sagt das Liebe und Hass nah beieinander sind. Ist es leichter Hass zu entwickeln wenn man eine Person Liebt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.