Also wenn alle damit einverstanden sind, wieso sollte es nicht funktionieren.

Ich persönlich stelle es mir eher schwierig vor, weil sich eine Frau wahrscheinlich öfter benachteiligt fühlen kann, weil ich nicht glaube, dass der Mann für beide Frauen gleich viel empfinden kann. Es gibt den Spruch ja nicht umsonst: wie das fünfte Rad am Wagen.

Aber wieso nicht, man kann es ja mal versuchen.

...zur Antwort

Ich will nicht die Schule verlassen... Angst vor der Zukunft...?

Hey,
ich (w/17/11.Klasse Gym) werde 2020 fertig mit der Schule sein.. Der Gedanke, die Schule verlassen zu müssen, macht mich echt fertig... Ich will nicht weg. Ich weiß, dass das jetzt für manche von euch total lächerlich klingt, aber die Schule bedeutet mir echt sehr viel.. Ich habe das Gefühl, dass nach der Schule einfach ALLES anders sein wird...

Eigentlich müsste ich auf Mathe lernen, da ich morgen eine KA schreiben werde, stattdessen sitze ich an meinem Schreibtisch und weine.. Davor lernte ich auf Mathe, doch beim Durchblättern meines Ordners ging das Englischregister mit dem AB von einer Straße, die sich in der Ferne gabelt, auf.. Dieses AB gab mein Englischlehrer, welcher btw mit meinem Deutschlehrer mein Lieblingslehrer ist, am Anfang des Schuljahres und jetzt ist schon ein halbes Jahr vorbei.. Die Zeit auf der Schule wird immer knapper... Als er uns dieses Blatt gab, dachte ich nichts. Und jetzt als ich das sah, brach ich direkt in Tränen aus... Er hatte einfach in allem recht...

Wisst ihr, die Englischstunde ist für mich irgendwie auch so eine Art Lebensstunde. Klingt jetzt total bescheuert, aber ist echt so... Er ist ein ganz anderer Lehrer. Nicht so, wie die, die wir immer hatten. Ich weiß nicht, wie ich das sagen soll.. Er macht halt neben normalem Unterricht solche “Life Stories”. Ich merke halt einfach, dass er mit dieser Straßengabelung so recht hatte. Der eine geht in die eine Richtung. Der andere in die andere. Und weg sind alle. Man kann nicht umkehren/stehen bleiben... Die “Story of Initiation”. Der Zeitpunkt, an dem sich alles ändern wird... Das macht mich alles einfach so traurig... Er ist halt auch immer so motivierend like “Wir sind so naiv. Man denkt, dass man noch lange Zeit zum Leben hat. Man macht XY nicht, weil man noch Zeit hat. Wenn man aber darüber nachdenkt, realisiert man, dass man nicht ewig Zeit hat, dass das Leben mit einem Fingerschnipsen Ruck Zuck vorbei sein kann. Guys, ihr seid jung! Ihr könnt vieles erreichen! (Da hat er noch weitere Sachen gesagt.) Verschwendet eure Zeit nicht mit nichts tun, mit “ChILLeN” xD ... Schönes Wochenende”.

Auf jeden Fall, hier bin ich, die keinen Plan hat, was sie nach der Schule machen wird. Ich kann mir das auch gar nicht vorstellen, wie meine Zukunft sein wird. Ich habe gerade einen 2,87 Schnitt.. nicht besonders gut. Eine 2 der Rest 3er und 3x 4er und in englisch habe ich eine 1. Ich würde liebend gerne etwas mit Sprachen machen, aber was? Ich spreche 4 Sprachen: Türkisch, Englisch, Französisch, Spanisch (zur Zeit lerne ich selber Koreanisch). Viele meinen, dass ich englisch studieren soll, weil ich voll gut darin sei, aber idk.. Wenn man nur Englisch studiert, wird man, ja abgesehen vom Dolmetscher/in, Lehrer/in (wow jz lache ich xD ). Eigentlich mag ich ja den Job eines Lehrers, aber ich könnte mich niemals als Lehrerin vorstellen!! 😂 Allgemein braucht man doch einen guten Notenschnitt dazu...

Naja was meint ihr so? Was soll ich tun?
Sry wegen dem langen Text > <

...zur Frage

Mir geht es genau gleich. Wenn ich daran denke alle verlassen zu müssen, mir neue Freunde suchen, eigene Wohnung, neues Umfeld, vlt Studium und neue Stadt, keine alten Gewohnheiten mehr. Das macht mich jetzt einfach schon traurig, dass ich alle loslassen muß... Ich mache aber "erst" 2021 Abi, gott sei dank noch 2 1/2 jahre. Ich habe auch keine Ahnung, was ich mal machen soll und ich sehe mich auch in keinem Beruf schon drinnstehen.

Aber wenn du so gerne was mit Sprachen machen willst, gehe zum Beispiel ins Ausland und unterrichte dort von englisch ins spanische oder so. Lehrer es anderen Menschen, wenn du Spaß daran hast, dann funktioniert das echt gut. Ansonsten Dolmetscherin ist ja auch ganz nett, ich kenne mich da jetzt nicht so gut aus, aber ich stelle es mir spaßig vor, denn man kann echt viel auf der Welt rum kommen.

Ich hoffe du findest was und ich wünsche dir noch eine schöne Schulzeit, genieße es, ich liebe es auch😉

...zur Antwort

Ich schreibe mal aus meiner sicht:

Ich schaue nicht immer erst auf das aussehen aber manchmal und ob man sich gut versteht. Wichtig ist mir diese Person gut kennenzulernen und mit ihr Sachen zu unternehmen, um zu merken, wie sie tickt. Auch wenn der Typ dann nicht so nach deiner Vorstellung nach traum Mann aussieht, aber der Charakter mega ist und man sich mit ihm so hammer gut versteht, kann man sich ebenfalls in diese person verlieben. (so bei mir passiert)

Ich persönlich denke bei einem Mann nicht direkt an sex, denn das ist richtig oberflächlich und bringt gar nichts. Aber es gibt höchstwahrscheinlich auch Frauen, die zuerst daran denken bzw sich Fantasien machen, wie es mit dem Partner dann wohl ist.

Hoffe ich konnte helfen

...zur Antwort

Wenn es auf Partys läuft ist es schon höchstwahrscheinlich Discofox, denn der hat einen tip und zwei verschiedene grundschritte (ich tanze selber paartanz).

Discofox kannst du auf jedem Lied tanzen, das einen 4/4 takt hat, also Disco Musik, Schlager etc.

Wenn es aber eher langsam ist und du in der Musik einen dicken Schlag hörst und zwei kleinere, dann ist es Walzer, dann kannst du immer :" bumm, tack, tack, bumm, tack, tack" sagen und das bumm ist auf dem dicken Schlag.

Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen, bei weiteren Fragen, einfach kommentieren, helfe gerne😉

...zur Antwort

Warum Mc Donald's, das ist die schlechteste Idee zum ausführen, die ich je gehört habe. Tut mir leid, das so auszudrücken, aber Mc Donald's, wirklich?

Wenn dann würde ich mindestens Pizza essen gehen.

Also zu deiner Frage, ich würde dich nicht verlassen, aber ich würde es ziemlich schrecklich finden in den Mc Donald's am Jahrestag zu gehen

...zur Antwort

Frag ob sie einen klassenchat haben und ob alle drin sind. Dann sagst du, dass jeder mal seinen Namen schreiben soll und schon hast du ihre Nummer, wenn sie im Chat ist und du kannst sie anschreiben

...zur Antwort

Frag sie einfach, wie es jetzt bei ihr aussieht.

Habt ihr verhütet?

Die Tage kommen auch nicht immer auf den Tag genau und eine Zyste ist kein Anzeichen auf Schwangerschaft, kannst ja mal googeln.

Hoffe es wird alles gut

...zur Antwort

Ich trage eigentlich auch nicht super gerne Kleider, aber am Ball habe ich eins getragen. Ich habe mir dann nämlich ein langes Kleid gekauft, damit ich mich nicht so 'nackt' gefühlt habe, ich hatte keine Ärmel, aber das gibt es ja auch.

Du kannst ja mal schauen, wie ein langes Kleid bei dir wirkt und wenn das auch gar nicht geht, dann kannst du dir auch einen schicken Hosenanzug kaufen. Es ist dein Körper und du trägst das, worin du dich wohl fühlst, auch wenn andere sagen, dass es nicht angebracht sei.

Ansonsten rede mal mit deinem Tanzlehrer drüber, der gibt dir dann bestimmt auch Tipps ;D

Viel Spaß auf jeden Fall bei dem Ball, wann ist der denn?

...zur Antwort

Der erste Kuss ist immer was besonderes und den perfekten moment dafür gibt es nicht immer wirklich.

Wenn ihr zB am kuscheln seid und du sie im Arm hast, dann kannst du schauen, ob du sie dazu bekommst dich anzuschauen. Wenn du merkst, sie erwidert deinen Blick und es 'knistert' dann kannst du langsam immer näher gehen und sie küssen. Und schau ob sie den Kuss erwidert, je nach dem kannst du dann reagieren und drauf los küssen.

Mache es langsam und lass dir dabei Zeit, es ist ein Zeichen von Zärtlichkeit. Also überstürze nichts und genieße dieses Gefühl. Denn das ist einmalig, das erlebst du so nicht wieder.

Viel Glück ;D

...zur Antwort

Hilfe bei einer schwierigen Situation?

Hey, den Titel dieser Frage zu erstellen ist schwer.

Ich fange mal an: Ich habe vor circa 2 Monaten Kontakt zu einem Jungen gehabt, dies war ein Freund von dem Freund meiner Freundin.

Wir haben geschrieben, haben uns sogar getroffen und Gefühle haben sich aufgebaut, aber er hatte stärkere Gefühle für mich als ich für ihn. Er sagte, er liebe mich, aber ich konnte für diesen Zeitpunkt noch nicht dasselbe fühlen.

Wir hatten häufig Streit, eigentlich fast jeden Tag. Er war extrem eifersüchtig (als Randinformation :) )

Ein Tag vor unserem nächsten Treffen gab es wieder Streit, er wollte mich am nächsten Tag fragen ob ich seine Freundin werden möchte. Ich habe ihm bei dem Streit vor den Kopf geworfen, dass er sich diese Frage aus dem Kopf schlagen solle.Danach folgte wieder Streit, er hat um mich gekämpft aber ich war sehr sauer auf ihn und wusste, dass es zwischen uns nichts werden würde.Als dann der komplette Kontaktabbruch folgte, ging jeder seinen eigenen Weg, doch es war schwer ihn loszulassen.

Danach habe ich ihm noch geschrieben, er war aber extrem abweisend (ich bin mir sicher das er keine Freundin zu diesem Zeitpunkt hatte) und sagte öfters "mach dich ab" und "verpiss dich", hat auf meine Bilder "hässlich" geschrieben und war generell sehr gemein zu mir.

Aber ich konnte von ihm nicht loslassen, es funktionierte einfach nicht. Ich habe ihn sogar nach einem Treffen gefragt, wozu er erst Ja gesagt hat, dann aber wieder Nein sagte und wieder gesagt, ich solle ihn nicht abfucken. Außerdem sagte er, es interessiere ihn nicht was ich mache, es würde ihn nur interessieren wenn ich sterben würde haha, sonst würde ihn mein Leben nicht mehr interessieren.Mich verletzten diese Worte wirklich sehr, er hat danach meiner Freundin geschrieben und wollte mit ihr Kontakt aufbauen, was mich natürlich noch mehr verletzt hat.Gestern habe ich ihn im Club gesehen, dort bin ich mit einem anderen Mädchen aneinandergeraten, worauf hin auxh die Security kam, kurz daraufhin fragte er nach, was passiert sei und ich sagte ein einfaches "Nein", da er mein Handgelenk extrem fest gehalten hat, konnte ich micj nur schwer losreißen. Daraufhin rief er mir "Verpiss dich" hinterher und ich ging. Könnte das ein Zeichen sein, dass er sich Sorgen gemacht hat?Außerdem hat er mich im Club gegen meinen besten Freund geschupst, auf den er schon immer eifersüchtig war.Als er gestern im Club zu mir kam, um zu fragen was los sei, haben wir uns genau in die Augen geschaut und ich konnte ein bisschen Reue in seinen Augen sehen, und ich habe gemerkt, dass ich für diesen Jungen Gefühle habe.Das Problem ist nur, ich möchte ihn zurück, habe gemerkt, dass ich ihn vermisse. Er aber ignoriert meine Nachrichten und schreibt wie schon gesagt "mach dich ab".Meine beste Freundin sagt, ich solle ihn in Ruhe lassen, ich würde gerne auf sie hören, aber ich kann nicht. Ich bereue es, den Kontakt abgebrochen zu haben.

Was sollte ich nach eurer Meinung machen, um ihn kämpfen oder ihn lassen.

...zur Frage

Hi, das hört sich nach einer krassen Geschichte an.

Ich glaube du musst ihm erstmal Zeit lassen. Vlt merkt er ja nach einer Zeit auch, dass er dich einfach braucht und dich zurück haben möchte. Mache aber lieber erstmal gar nichts.

Ganz viel glück weiterhin;)

...zur Antwort

Wenn die ihr Becken zu deiner Hand schiebt, mag sie es!

Ganz ehrlich mich turnt das an

...zur Antwort

Habe mich das selbe auch schon gefragt, da ich auch 16 bin und eher auf 26 und älter stehe. Ich weiß nicht woran das liegt, aber die sind je nach dem einfach reifer, haben Lebenserfahrung und strahlen eine gewisse Sicherheit aus, die jüngere (also 17-20 jährige) oft noch nicht haben.

Ich finde es nicht schlimm, aber es ist leider nur schwer an solche Männer besser ran zu kommen, da sie 16 jährige Mädchen sehr jung finden, denke ich.

Also dir auf jeden Fall viel Glück und ich hoffe, dass es bei dir was wird;)

Bin auch irgendwie verknallt, aber das ist sehr kompliziert...

...zur Antwort

Wende dich an Leute, die an sie rankommen. Wir haben es damals einer vertrauenslehrerin gesagt, die sich dann an ihre Eltern gewendet hat.

Rede auf sie ein, dass sie damit aufhören soll und es nichts bringt.

Ich hoffe wirklich das aller beste🙏

...zur Antwort

Ich werde noch krank wegen ihm?

Hallo zusammen,

zu nem Freund von mir:

Ich 19, er 23. Das ganze ich so. Ich kenne ich seit drei Jahren. Anfangs habe ich ihn nicht sonderlich bemerkt.... kurze Zeit später haben wir angefangen miteinander zu schreiben. Wir waren zusammen auf festen und haben uns auch einfach Mal so getroffen....aber halt nie Zuhause, sondern bei uns am Verein. Viele aus unserem Verein dachten wir wären eh zusammen. Lange konnte ich meine Gefühle nicht richtig zuordnen... liebe oder Freundschaft? Wir haben viel miteinander gelacht und zwischendurch gab es Zeiten, wo wir fast zusammengekommen wären. Wir haben konsequent seit 3 Jahren täglich Kontakt ( WhatsApp/Snapchat) schon lange ist es so, dass wir beide eifersüchtig sind wenn der andere etwas mit dem anderen Geschlecht unternimmt..... Er selber sagt dass er niemals seine Gefühle für ein Mädchen zugeben könnte. Der letzte krasse Standpunkt war so, dass wir auf einer Party waren wo er meine Hand hielt und wir quasi miteinander gekuschelt haben. Zudem kam er mir sehr oft nah und es hat sich einfach so unglaublich toll angefühlt. wir saßen angekuschelt auf einer Bank ich an seiner Schulter angelehnt und er mit seinem Kopf auf meinem Kopf. Später bin ich dann mit jemand noch einem Freund zu den Taxen gelaufen. das erste Taxi kam und er wollte natürlich dass dieser Freund das nimmt und wir noch zusammen warten. und ich habe natürlich den Fehler gemacht und bin dann als das nächste Taxi kam schnell zu dem hin. warum war ich so blöd und habe nicht einfach noch gewartet und mit dem geredet ich glaube es hätte mir passieren können....Ich denke wirklich tagtäglich an ihn, selbst vor dem Schlafengehen, das ist schrecklich denn ich kann nicht mehr einschlafen deswegen....er hat gesagt dass er mich sehr mag und ich mag ihn natürlich auch. Ich würde so gerne endlich meine Gefühle ihm sagen, aber ich habe Angst dass er die nicht erwidert. Ich habe mich wirklich sehr lange gegen diesen Gedanken gesträubt, denn eigentlich passt er gar nicht in mein "Traummann Schema":D manchmal macht er einfach so dolle Andeutungen dass ich denke "hey warum sagst du jetzt nicht einfach dass du mich mehr als magst"aber nein es kommt nicht stattdessen sagt er mir nur immer wieder wie kompliziert ich bin....gestern habe ich ihm gesagt dass ich wahrscheinlich nach dem Abitur ins Ausland gehen werde , endlich kam mal eine gute Reaktion. Er fragte wohin ich denn gehen möchte und warum? Er war glaube ich wirklich einsetzen... In drei Wochen bin ich auf einem Geburtstag, dort wird er natürlich auch sein.Leider bin ich jemand der seine Gefühle auch nicht sonderlich gut zu geben kann....deshalb vertraue ich einfach auf die Wirkung des Alkohols, dann werde ich ihm endlich sagen was ich empfinde....

Was denkt ihr????

...zur Frage

Geh nicht auf alkohol um ihm deine Gefühle zu gestehen, bitte mache mir den Gefallen.

Er macht dir so viele Andeutungen, der wird dir sicher keinen Korb geben, glaub mir. Und auch wenn er nicht in dein 'traummann chema' passt, ihr liebt euch gegenseitig, das ist ja dann egal.

Deswegen genießt die Zeit zusammen, wenn du wirklich gehen solltest, und sag ihm deine Gefühle, aber mit vollen Bewusstsein und nicht unter Alkohol etc. Sonst kommt es noch so und du weißt gar nicht mehr genau, wie es war bzw, was passiert ist.

Viel Glück auf jeden Fall, es wird auf jeden Fall alles gut, er scheint dich echt sher gern zu haben ;)

...zur Antwort

Du bist erst 12, lass dir Zeit. Frage deinen Freund mal sachlich, was er über schwule denkt, dann weißt du, was du ihm beichten kannst, wenn es wirklich der Fall sein sollte.

Aber da du erst 12 bist, lass dir Zeit dich zu orientieren und gehe keine voreiligen Schlüsse ein.

Lg

...zur Antwort

Mache einen Tanzkurs, da lernt man immer viele Jungs kennen. Bei uns hat der Tanzlehrer auch immer Partnerwechsel gemacht, so dass man alle kennengelernt hat. Das war allerdings im jugendkurs, im Erwachsenen Kurs wechseln sie nicht.

Ich weiß nicht, wie die Tanzschulen bei dir aufgebaut sind, aber ein Tanzkurs ist nicht verkehrt ;)

...zur Antwort