Wie Verhütet ihr euch Eigentlich beim Sex?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ich verhüte Garnicht 38%
Kondom 34%
Pille 14%
Anderes zeug 14%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes zeug

Ich vertrage die Pille nicht und Kondomen vertraue ich nicht.

Ich habe die Kupferspirale und vertrage diese sehr gut. Ich würde mich auch nie mehr für etwas anderes entscheiden.

Anderes zeug

Ich verhüte mich nicht (mich gibts ja schon), ich verhüte eine Schwangerschaft und das mache ich mit Kondom. Und da ich den aktuellen Kondomen keinen Millimeter über den Weg traue, verhüte ich mit Sex und viel Glück außerhalb der fruchtbaren Zeit.

Mit viel Glück zu verhüten ist eine sehr dumme Idee. Warum vertraust du Kondomen nicht?

1
@Sarashla

Das ist keine dumme Idee, ein zweites Kind mit meinem Partner wäre kein Problem, ich würde nur gerne den Zeitraum etwas eingrenzen, weswegen ich die fruchtbare Zeit meide. Wenns mal daneben geht, dann ists so.

Kondome taugen nichts mehr, sie reißen zu schnell. Frisch gekauft, mal kein Blümchensex gehabt und schon ists hinüber und der Spaß vorbei. Durex sind ohnehin zu eng, Ritex sitzen stramm, aber nicht zu eng, reißen aber wie Papier, andere Marken gibts hier nicht, zumal wir auch ca. 58mm brauchen und aus dem Internet wage ich zu bezweifeln, dass sie korrekt transportiert werden.

Leider ist mein Partner aktuell noch gegen eine Vasektomie.

0
@Kugelflitz

Dann hättest du das aber sagen können. So allein klingt das nämlich sehr fragwürdig

1
@Sarashla

Es ging darum wie wir verhüten, nicht warum wir so verhüten. 🤷‍♀️

1
Pille

Hi.

Jetzt ist festen Händen, bewährt, mit Vertrauen und getestet Pille.

Vorher, wenn ich die Dame noch nicht unbedingt so gekannt habe, dass ich ihr bei so nem riskanten Thema vertraue Kondom

Ich verhüte Garnicht

Lesbensex: Keiner von uns ist an irgendetwas erkrankt, also benutzen wir keinen Schutz.

Wenn doch irgendwann einmal jemand sich eine Krankheit einfangen sollte, gibt es Lecktücher für Oralverkehr und Kondome für gemeinsam benutzte Toys.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Eigenrecherche zu Sex und Ähnlichem
Pille

In einer Beziehung nur mit der Pille, bei anderem Pille und Kondom.

In einer Beziehung aber auch erst ohne Kondom, nachdem er beim Arzt war.

Was möchtest Du wissen?