Lügen geht gar nicht. Du musst es ihm sagen und die Konsequenzen tragen. Entweder er verzeiht dir und zwar wirklich und du bemühst dich die Beziehung wieder richtig ans laufen zu bekommen oder er macht Schluss, worüber du dich dann auch nicht wundern solltest. Denn was du getan hast ist echt ne miese Nummer! Schäm dich! Eine Beziehung muss auf einer Vertrauensbasis aufgebaut sein die du ganz klar gebrochen hast! Versetz dich mal in die Lage wenn er dir das beichten würde wie du dich fühlen würdest. Und Jahre lang warten bis "Gras über die Sache gewachsen ist" solltest du auch nicht. Stell dir vor ihr bekommt Kinder und aufeinmal hälst du es nicht mehr aus sagst es ihm und Peng er geht. Was haben die Kinder dann davon? Eine verhunzte und zerstörte Kindheit!

Sei ehrlich zu dir und vorallem ihm und steh zu deinem riesen Fehler den du gemacht hast!

...zur Antwort

Ist er Biertrinker oder Schnapstrinker? Dann ausgefallene Sorten des Getränkes.

Marmeladen, Honig, Nutella, Frühstücksfleisch, ne Backmischung für ein gutes Brot, einen Gutschein kann man auch schön dazu packen. Obst was sich etwas länger hält wie Äpfel (dann definitiv keine Bananen, die werden dann viel schneller braun, kannste fast bei zusehen). Nudeln vllt mit Schokoladen Geschmack. Liebelingsschokolade oder andere Knabberreien.

Mehr fällt mir grad auch nicht ein.

...zur Antwort

Jugendzimmer im Keller mit sehr hoher Luftfeuchtigkeit

Hallo, ich habe in meinem Zimmer eine sehr hohe Luftfeuchtigkeit und leider auch schon Schimmelbildung. Ich bräuchte ein paar Tipps, was ich dagegen machen könnte.

Ich habe auch schon Tipps, die andere bekommen haben oder mir gegeben wurden, angewandt – ohne Erfolg. Unter anderem lange Lüften; dafür sorgen, dass die Luft zirkuliert; ... Ein Umzug oder anderes Zimmer ist leider nicht möglich.

Tut mir leid für den langen Text, aber das könnte vielleicht auch noch wichtig sein: Die Luftfeuchtigkeit in meinem Zimmer liegt eigentlich immer bei über 70% und bei dem regnerischen Wetter momentan sogar bei über 80% - bei einer Zimmertemperatur von 19,5°C. Mein Zimmer ist im Keller. In allen anderen Kellerräumen haben wir aber nicht so großen Probleme wegen der Luftfeuchtigkeit. Diese sind aber auch nicht bewohnt. In meinem Zimmer befindet sich ein eher normal großes Fenster (ich glaube so 80x120). Das Zimmer ist etwa 16-17m² groß und hat eine Höhe von 2,50m.

Der Termometer und Feuchtigkeitsmesser steht auf einer Höhe von 1.60m.

Wir haben im ganzen Haus eine Lüftung. Diese macht es möglich, dass in den restlichen Räumen eigentlich nie gelüftet werden muss. In meinem Zimmer war sie zuerst auf Zuluft gestellt, nun auf Abluft, was aber keinen großen Unterschied macht.

Da die Lüftung unseres Hauses in meinem Zimmer nichts nützt, versuche ich jeden Tag über einen längeren Zeitraum zu lüften. Das mache ich aber oft nur, wenn die Luftfeuchtigkeit draußen deutlich niedriger ist. Während des lüften sinkt die Luftfeuchtigkeit nach etwa einer Stunde oft bis auf 50%. Sobald das Fenster wieder geschlossen ist, liegt die Luftfeuchtigkeit nach 5-10Minuten wieder bei 70%.

Auf der Rückseite meines Kleiderschrankes bildet sich Schimmel, obwohl der Schrank etwa 10cm von der Innenwand entfernt steht und ich dahinter einen kleinen Lüfter für die Luftzirkulation aufgestellt habe. Außerdem sieht man auch schon unter meinem Schreibtisch helle, gelbliche Schimmelspuren. Mein Schreibtisch steht an der Außenwand gegenüber von meinem Schrank und unter dem Fenster. An der 2. Außenwand habe ich eine andere Tapete, dort sieht man keine Schimmelspuren, obwohl auch dort Gegenstände direkt an der Wand stehen. Könnte es also auch an der Art der Wand/Tapete liegen? Alle anderen drei Wände sind mit Raufaser-Tapeten tapeziert und weiß angestrichen.

Vielleicht ist noch wichtig, dass ich eine Bodenheizung habe.

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Danke im Voraus!

...zur Frage

Zuerst mal: Raus aus dem Zimmer und abklären lassen wie gefährlich dieser Schimmel ist und ihn vom Fachmann sofort entfernen lassen.

Gegen Feuchtigkeit im Raum fällt mir nur ein sogenannter Bautrockner ein. der entzieht dem Raum und der Luft die Feuchtigkeit.

...zur Antwort

Von gefälschten Dingen aufjedenfall IMMER die FInger lassen. Bei ner Kontrolle durch den Zoll kanns auch ins Auge gehen. Geb lieber ein bisschen mehr Geld aus und kauf dir was ordentliches wo du dir sicher sein kannst es ist keine Fälschung!

...zur Antwort

Reinige die Haut mal richtig und mach ein schönes Peeling, reib aber nicht wie wild auf dem Pickel rum. Bei youtube findet man immer gute do it yourself (diy) Videos wie man sich das Gesicht und die Haut gut reinigen kann.

...zur Antwort