In Neuseeland zum Frauenarzt?
Hallo. Aufgrund persönlicher Probleme würde ich hier in Neuseeland gerne einen Frauenarzt aufsuchen. Mach mir aber einen ziemlichen Kopf wie das Ganze werden soll wenn ich dann nur die Hälfte verstehe und auch gar nicht weiß wie das hier so läuft. Ich hab jetzt schon gelesen dass ich erst zum Hausarzt muss um mich zum Frauenarztüberweisen zu lassen. weiß jemand wo der Kostenpunkt bei der Sprechstunde für die Überweisung und das Beratungsgespräch beim Frauenarzt ist? Und ob das von der auslandskrankenversicherung bei der hansemerkur erstattet wird? Das ganze beunruhigt mich etwas. Danke im Voraus