Hi,

geh ruhig zu deinem Termin und frag den Tättowierer Vorort. Normaler Weise rasiert er die jeweilige Stelle nicht trocken sondern mithilfe einer Creme oder eines Gels.
Als ich vor einigen Jahren am Arm tätowiert wurde, hatte ich auch Sorge da ich zwei Kratzer von meiner Katze hatte. Das stellte allerdings kein Problem dar. Notfalls kannst du ja auch mal in einer Apotheke fragen, ob du die gereizte Stelle mit einer Creme behandeln kannst!
Viel Erfolg.

...zur Antwort

Hi, 

nein, das ist leider nicht möglich.
Du kannst bei dem Game Boy Color nur mit dem gleichen System tauschen.
Ab dem Gameboy Advance kannst du die Pokémon jedoch auf alle neueren Systeme tauschen und übertragen.

...zur Antwort

Hallo,

auf Aussagen wie "du bist noch zu jung, um so etwas zu wissen.", würde ich nicht hören. Das sind Aussagen von Leuten, die keine Ahnung haben :)
Du kommst langsam in das Alter, an dem du dich so etwas fragen könntest. So etwas kann jedoch auch früher passieren - oder später, nach vierzig Jahren Ehe!

Du wirst es wahrscheinlich nicht sofort erkennen. Lass dir nichts einreden sondern handle nach deinem Gefühl, das ist sehr wichtig! 
( Ich bin selbst lesbisch und habe es im Alter von zehn, oder elf bemerkt! )

...zur Antwort

Hey :)

Ich habe einen Zungenpiercing und an sich musst du nur beachten, dass du zu einem guten Piercer gehst. Er wird dich umfangreich beraten und dir die Nachbehandlung erklären bzw wie du ihn säuberst. Die Preisklassen bewegen sich zwischen 40 - 80 €. Und teuer heißt nicht immer gut!

Ich habe meinen Piercing nun schon seit drei Jahren und du musst nicht viel beachten. Wenn es verheilt ist musst du eigentlich nur noch ab und an prüfen ob die Kugel fest sitzt ;)

...zur Antwort

Mit den Berufen kannst du es zwar machen, jedoch ist es irre teuer und lohnt sich erst ca ab Level 60.. Sieh mal im Auktionshaus nach! :)

...zur Antwort