Ja dann bist du eben auf der Seite der Sith , brauchst dir aber keine Sorgen machen , weil es ja nur eine Film Reihe ist und alles nicht echt... Bin auch auf der Seite der Sith , die dunkle Seite der MACHT , macht einfach mehr spaß und ist nicht so sinnlos langweilig wie die helle Seite der MACHT

...zur Antwort

Puh , schwer zu sagen !

Habe nie mehr als 6 gefunden , wenn ich YouTube Videos gucken würde , würde ich auch alle kennen aber sowas mach ich nicht. Aber ich denke mal , sonst würde die Trophäe heissen : finden sie alle Artefakte , und nicht nur finde 15 Artefakte

...zur Antwort

Ja lol, Versuch Mal auf Steam unter den Game bei der Bibliothek -> GTA5 -> Lokale Dateien -> Dateien auf Fehler überprüfen.. glaube hat mit den Grafikkarten treiber nichts zu tun, eher mit der Datei.. wenn's nicht klappt , dann ist das Problem sehr schwer zu lösen da könnte ich mich ma umschauen

...zur Antwort

Schon ein paar Szenen wo man sich Erschrecken muss aber wenn du verstörendere Filme sehen willst ist Blair witch ( der aktuellste ) oder SINISTER, schon krasser.. wenn du aber eher Angst hast sowas zu gucken schau : the Nightmare in elmstreet an..

...zur Antwort

Also ich bin jetzt ma radikal ehrlich , wenn du gut im Bett rüberkommen willst musst du als Vorspiel schon blasen ( kommt aber auf die Person mit der du Sex hast drauf an ). Wenn du aber wirklich kein Bock drauf hast und du aber gut rüberkommen willst , reite ihn als gäbe es keinen morgen.

...zur Antwort

Hast dann bei der Buchung etwas falsch eingestellt Ist aber nicht schlimm, weil du es ja rausbekommen hast. Kannst es aber ändern musst bei den Buchungseinstellungen oder den normal Einstellungen gucken oder ma den Support anrufen. Hatte das Problem auch , dahinter steckt die Kindersicherung

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.