Wie findet ihr den Film "Herr der Ringe"?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Bester Film 62%
Geht so 23%
Schlecht 15%

11 Antworten

Bester Film

Die Filme sind gut gemacht. Klar viel Computeranimation, aber alles echt ordentlich und mit viel Mühe. Mir persönlich gefällt auch die Story echt gut, nur ist die Altersbeschränkung so hoch, ich denke in diesem Alter haben wenige Menschen noch Interesse an Fantasy Filmen. Kann aber natürlich auch anders sein. (Bezieht sic auf meine persönliche Meinung)

Ich war mit meiner Oma im Kino damals, sie hatte die Bücher genauso verschlungen wie ich also war sie in meiner nicht grade fantasyaffinen Familie die Einzige die auch Bock auf die Filme hatte.
Beim 3. gings ihr schon nichtmehr so gut, da haben wir bis zur DVD gewartet und dann zusammen jeden Abend einen halben Film (extended) geschaut. Oma war da schon jenseits der 80 nachher. Also von wegen nur Kinder^^

Das Publikum im Kino war sowiso extrem gemischt, alle sozialen Schichten und alle Altersklassen so auf einem Haufen wie bei HdR hatte ich vorher nicht gesehen oder maximal bei Star Wars. Die Bücher haben eben eine gigantische Fanbase.

2
Bester Film

Film...also...ja ich finde die 'Herr der Ringe' Filme geil. Ich weiß zwar nicht ob ich sagen würde, dass das die besten Fime sind die ich je gesehen habe...aber die Handlung, wie sie gemacht sind und die Besetzung, finde ich wirklich geil und gut gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Man kann nie zuviele Filme gesehen haben
Geht so

Ist auch eine sehr gute Film Reihe , aber zu oft schon gesehen :/

Ich kann dass nie zu oft gucken 😅

0
Bester Film

Gehört zu den besten Filmen aller Zeiten.

Sehe ich immer wieder gerne.

Filmtechnisch supergut, tolle Darsteller, interessante Charaktere, spannende Handlung.

Absolut , der Film ist ein Kunstwerk . Gerne auch mal zum Einschlafen zu verwenden

2
Schlecht

Ist nicht meine Filmreihe, warum genau kann ich nicht erklähren, da ich viel Fantasy sehe.

Objektiv sind das natürlich gute Filme, die mir allerdings nicht gefallen.

Was möchtest Du wissen?