Wenn du es findest, dann kriegst du ein Nobelpreis

...zur Antwort

Habe ich zu viele Fehler begangen 😕?

Zur Vorgeschichte

Vor ca. 3 Jahren habe ich jemanden übers Internet kennengelernt. Optisch fanden wir uns beide auf Anhieb sehr ansprechend und auch sonst haben wir uns von Anfang an gut verstanden. Der einzige Haken ist der Altersunterschied. Ich bin 18 und er 26. Gesehen haben wir uns bisher nicht. Allerdings schon sehr oft telefoniert, Sprachnachrichten und Bilder hin und her geschickt und dazu jeden Tag geschrieben. Er schliesst bei mir sogar keine Fernbeziehung aus. Allerdings habe ich ihn in den 3 Jahren schon 3 mal versetzt. Am Anfang war es die Unsicherheit ( er ist deutlich älter, jemand aus dem Internet und sich als Frau die Strecke als erstes machen zu müssen fand ich ehrlich gesagt n bisschen krass) Dann kam beruflich was dazwischen und das letzte Mal war es der Zeitmangel. Ich war immer für ihn da wenn er mich brauchte. Ich schenke im auch sonst jeden Tag ziemlich viel Aufmerksamkeit, zeige stets Interesse..nur ist er durch die mehreren Versetzer skeptisch geworden..aber ich mach das Ganze ja auch nicht aus Spaß. Bei dieser Entfernung kann man einfach nicht spontan sein. Er ist mir eig echt wichtig aber ich bin seit dem letzten Versetzer bei ihm unten durch 😔 Er schrieb "Generalprobe versaut🤷🏻‍♂🤣Darauf verzichte ich gerne😬Hab genug echte Freunde auf die wirklich verlass ist🤷🏻‍♂"

Finde seine Aussagen aufgrund geplatzter Treffen halt schon ein wenig krass. Sonst lief nämlich alles super. Wie denkt ihr darüber ? Er wollte halt auch immer, dass ich direkt beim ersten Treffen bei ihm übernachte..von der Nähe mal ganz zu schweigen.

Ich bin halt ne sehr sensible Frau, die eig wirklich gutherzig ist aber meine Schüchternheit und Skepsis hat mir nun schon ein paar mal nen Strich durch die Rechnung gemacht.😔 Nun denkt er ich hätte ihn verarscht. Dabei war Zeitmangel und die Angst, ihn zu enttäuschen wirklich der wahre Grund. Er ist vom Typ halt eher ein gutherziges Aloch. Gnadenlos ehrlich, sehr direkt und eher weniger feinfühlig.

...zur Frage

Lass gut sein, so eine Art Beziehung wird nicht gut gehen. Das haben dir deine Freundinnen sicherlich auch gesagt. Zeit zu vergessen :/

...zur Antwort

Sie schreibt mit nem neuen Typen, wahrscheinlich auch Treffen

...zur Antwort

Vielleicht geht es ihr gesundheitlich schlecht, oder sie ist momentan in einer psychischen Krise oder sie raucht Gras.

...zur Antwort

Ich verstehe nicht, worauf du genau hinauswillst. Du hast deine Frage doch selbst beantwortet. Sag deiner Mutter, das was du hier geschrieben hast und außerdem bist du schon alt genug um deine eigene Entscheidungen zu fällen.

...zur Antwort

In der Natur kommen Alkalimetalle in Verbindungen vor, da sie sehr gerne reagieren. Man kann sie aber auch als reines Element herstellen (bsp. Schmelzelektrolyse). Alkalimetalle reagieren schon an Luftfeuchtigkeit, also sehr reaktionsfreudig.

...zur Antwort

Falls du Chemie studieren willst, solltest du es am besten bis zum Doktor durchziehen. Der Bachelor bringt nur wenig.

...zur Antwort

Sie ist wenigstens ehrlich. Andererseits weißt du nicht was sie vielleicht noch gemacht hat. Es stimmt dass heutzutage viele Frauen mit Typen direkten schlafen. Traurig aber War. Ich würde nichts mit ihr anfangen. Ich wäre eigentlich angeekelt von ihr deswegen.

...zur Antwort

Sag denen die Wahrheit. Dass du mal Alkohol ausprobieren wolltest und denk dir nicht so einen Müll aus. Man schmeckt sofort on da vodka drin ist. Vodka ist kein KO Tropfen oder so

...zur Antwort