Hat sie eventuell das Interesse verloren oder ist es nur wegen des Urlaubs?

3 Antworten

Dass sie keine Interesse mehr hat muss es ja nicht direkt bedeuten.

Vielleicht ist sie einfach nur beschäftigt und achtet nicht so sehr auf Kleinigkeiten, wie Emojis oder so.

Wenn sie dir ein bisschen komisch vorkommt, warte lieber bis ihr euch in der Schule, Verein oder sonst wo wieder seht. In der Realität versteht man Menschen ja noch mal besser als übers Internet.

Dieses ewige schreiben geht den meisten Frauen auf den Senkel. Ich würde auch das Interesse verlieren

Hab wohl vergessen zu schreiben,dass wir beide versetzt im Urlaub waren und somit bis auf eine Woche der Ferien nur Textkontakt hatten ( In dieser Woche haben wir uns auch getroffen)

0

Sie schreibt mit nem neuen Typen, wahrscheinlich auch Treffen

Wie kommst du darauf wenn ich das wissen dürfte?
Sie ist übrigens auch im Urlaub und sie ist wirklich nicht das Mädchen was einen für einen Urlaubsflirt "sitzen" lässt.

Wir kennen uns ja schon besser etc.

0

Frage zum Kehlkopf?

Habe seit etwas längere Zeit ein leichtes pfeifen beim ausatmen. Sowie ein wenig Schluckbeschwerden, fühlt sich manchmal an wie ein Kloß im Hals:

Manchmal habe ich auch leichte schmerzen im Ohr aber eher seltener.

Ich war bei meinem Hausarzt, diese hat meinen Hals untersucht und nichts gefunden.

Könnte es eventuell auch an meinem Stimmenbruch liegen? Bin 15 Jahre alt

Sollte ich mir Sorgen machen, dass dies eventuell Anzeichen für Kehlkopfkrebs sein könnten?

Nur Ehrliche Antworten, keine unnötigen Antworten.

...zur Frage

Kann es sein, dass ich schwanger bin... Frühe Anzeichen?

Ich habe unzählige anzeichen einer Schwangerschaft (Übelkeit, Stimmungsschwankungen, brauner Ausfluss, empfindliche Brustwarzen, Müdigkeit...) vor einer Woche habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht, der war negativ, aber ich hatte auch noch keine ausbleibende Periode... Ich hab den Verdacht, dass es einfach zu früh war... :/ aber kann ich nach so kurzer Zeit (müsste dann jetzt 3. Woche sein) so viele Anzeichen haben? Oder ist es eher ein Zufall? Ging jemandem ähnlich? Eventuell Erfahrungen? :0

...zur Frage

kann sich jemand verlieben der anfangs kein interesse zeigt?

ich (17) glaube ich bin in einen jungen verliebt. ich schaue ihn oft an, versuche immer in seiner nähe zu sein, denke den ganzen tag an ihn und mir wird warm wenn er mich an der hand berührt. er hat aber kein interesse an mir, was ich nicht wirklich wahr haben kann. ich suche im internet die ganze zeit sachen wie zb. wie man jemanden dazu bringt sich in einen zu verlieben oder anzeichen dafür und wenn dann eins von 10 zu trifft mache ich mir wieder hoffnungen. ich will jetzt wissen, ob es sich lohnt, wenn ich mir weier hoffungen mache und warte ob er sich auch in mich verliebt oder ob es garnicht geht. also wenn er jetzt kein interesse zeigt, dass er es auch später nie tut, weil ich änder mich ja nicht großartig und er auch nicht. verliebt sich jemand eher, wenn man ihm zeigt, dass man gefühle für ihn hat? oder eher das gegenteil?

...zur Frage

Interesse an einem Mädchen verloren, weil sie mich eifersüchtig machen wollte, was nun?

Hey Leute, ich habe vor kurzem jemanden kennen gelernt mit dem ich gut klar kam, nun hat sie mich probiert eifersüchtig zu machen (ziemlich offensichtlich) und ich habe nun jegliches Interesse an ihr verloren, da das meiner Meinung nach das unsympathischte ist, was es gibt. Wie kann sowas sein ? Müsste es nicht eher andersrum sein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?