Ist äußerst affig, dafür Hausarrest zu geben.

Du bist 15, in einem Jahr könntest du arbeiten, es ist langsam dein Bier, wieviel Schlaf du brauchst.

"Wir können dir nicht mehr vertrauen"

Was behindert...

Natürlich kann man Kindern da nciht vertrauen.

Als wenn mein Sohn schlafen würde, wenn ich ihm das sage und er ist erst 13....

...zur Antwort
Geschichts- Leistungskurs

Abitur geht nur um Noten.

Es wäre ultradumm einen LK zu nehmen, wo du 8p holst, wenn du einen hast, wo du 14p holen kannst.

...zur Antwort

manche lehrer wollen auch ganz direkt nicht, dass irgendjemand reich ist

mein soizalwissenschaftenlehrer, sein a13 war wahrscheinlich das maximum, was menschen in seinen augen so verdienen dürfen

also andere a12 und er halt a13

normalerweise machst du in dem fach auch bwl, wir hatten die strukturellen probleme guatemalas und so was behandelt

nutzlos, der war auch spd-mitglied

...zur Antwort

2005, 300€, sagen die hier

https://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=8120

ist aus 52/53 oder so, steht da alles

...zur Antwort

ich finde da kein problem und mir wäre auch völlig egal, was dritte sagen

jeder war gegen unsere beziehung, ihre freunde, meine familie, ihre familie

scheißegal

...zur Antwort

a) ich rechne das volumen des zylinders aus

b) ich rechne die mantelfläche aus und nehme sie mal 100.000

...zur Antwort

nein, andersrum

bismarck hatte etwas vor, was der spd schaden sollte oder sie halt irgendwie beeinträchtigen oder klein halten und es könnte sein, dass seine maßnahmen auch die liberalen treffen und sie gegen ihn aufbringen

...zur Antwort

nein, ist nur widerlich

die würmer sind einfach eine proteinbeilage, die magensäure tötet sie und dein körper verwertet sie

ist halt maximal widerlich, aber np

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.