Hey,

Also die CBR hat keine Ganganzeige, genauso wie viele andere Motorräder, wie schon die anderen sagten. Man kann sich auch einfach eine Nachrüsten, Ich persönlich find das gut, da man manchmal gerade als Anfänger die Gänge "Vergisst" & auf ganz andere sachen konzentriert ist. Ich habe immernoch nach vielen Km das Problem, das ich manchmal im 2ten gang Anfahre .. und manchmal säuft die Maschine dann ab, Na gut. Das ist definitiv Geschmackssache, wie gesagt, Ich find das Super. Wenn du eine Nachrüsten möchtest dann tue das.

Dir hier alles erklären zu müssen wäre viel zu kompliziert, guck einfach ein paar Tutorials auf Youtube o. Ähnliche Plattformen. 

Grüße :)

...zur Antwort

Eigentlich Geschmackssache,

Viele leute bevorzugen ja den Leovince oder den Radical Racing, aber ich Persönlich finde die beiden töpfe viel zu "mainstream" .. fast jeder kauft sich die auspuffanlage weil sie beide die "lautesten" seien sollen & Klar mögen die beiden gut & laut sein, aber es gibt noch andere anlagen wie Shark oder Arrow, hören sich auch gut an !. Du kannst dir ja vielleicht auf Youtube ein verglich angucken, hat mir auch geholfen. Letztendlich nehmen sich die töpfe nich viel, wie gesagt, angesichts sache ! ;)

...zur Antwort

Hey Zyntex, Ich bin gerade auch 16 und habe mir eine YZF R-125 Bj.15 gebraucht gekauft (3500€), Meine Eltern haben mich finanziell unterstützt, aber ich habe mir das Geld zum großteil selbst erspart durch Jugendweihe oder Geburstage. Ich würde dir trotzdem raten, wenn du wenig Geld zu Verfügung hast, dann kauf dir lieber ein anderes "billigeres" gebrauchtes Motorrad wie z.B CBR, Varadero oder sogar eine ältere YZF mit vielen Kilometern .. denk aber auch an den Verkauf des Motorrads sowie Deine Schutzkleidung und die Unterhaltskosten bzw. Haftpflichtversicherung ! Du hast nunmal mit 15/16 Jahren kaum finanzielle einkommen, deswegen musst du das beste drauß machen. Was ist mit deinen Eltern ? oder erspartes Geld dafür ? Ich denke mal, du weißt nicht seit gestern das du den Führerschein machen möchtest ? Ich hoffe ich konnte vielleicht Helfen. 

...zur Antwort
Gut

Also ich finde den Integralhelm auf Supermotos ebenso Optisch gut, wie ein Crosshelm. Ich denke das liegt an dir & deinem Geschmack, hör nich auf andere, Kauf dir das was DIR gefällt !

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.