Ehrlich? Sie behandeln dich wie ein Kind. Weil du eines bist. Bin 20 und dachte vor 3/Jahren ich wäre sehr fortgeschritten. War ich auch im ggsatz zu gleichaltrigen aber dennoch war ich noch ein Kind

...zur Antwort

Sie wartet auf ihr herrchen. Und sie sieht müde aus? Wie hast du das denn herausbekommen? Vllt nur ne stressige nacht

...zur Antwort

Kenne mehrere Leute die es umsonst aufessen würden

...zur Antwort

Wenn du jemanden zum reden brauchst schreib mir ne Nachricht. Wenn nicht kann ich nur sagen dass es eben so ist wie es ist, vielleicht bist du eher introvertiert und kannst nicht so gut Beziehungen anfangen/aufbauen.

...zur Antwort

Soundboards wird sowas genannt oder stereomix. Google

...zur Antwort

Jo klar. Meinen benutze ich auch nur offline

...zur Antwort

Bei manchen Frauen finde ich sie echt attraktiv Bei anderen fallen sie mir kaum auf und sind einfach nur da

...zur Antwort

Pubertät + Eifersucht + aufmerksamkeitsdefizit

...zur Antwort

Wenns sie ne sie ist riechst du vielleicht zu sehr nach Pheromonen wenn du nen weib bist und sie möchte eben ihre geilen katzenlover alleine Für sich. Oder ernst: Katzen sind Katzen, entweder die Katze mag dich nicht, deinen Geruch oder generell Leute weil sie scheu ist.

...zur Antwort

Viele sind als Kind eher extro da die schamgrenze einfach noch niedriger ist

...zur Antwort

hast du irgendwie nen vater komplex oder hast du so ein niedriges selbstbewusstsein dass du mit älteren männer schlafen willst?

...zur Antwort

seid* xD, aber spaß beiseite. mach dir keinen Kopf darüber, ist halt so wie es ist. bin teilweise auch so, nervt meine freunde manchmal aber egal, hat ja auch seine guten Seiten ^^

...zur Antwort

Ja, wohl am wahrscheinlichsten weil er dann nichts zutun hat ausser mit jemandem zu schreiben.

...zur Antwort