Also ich habe eig alles schonmal gemacht bei KI hat man halt den Vorteil das es in den meisten Fällen nicht wirklich eskalieren kann...

...zur Antwort

Ich kann eigentlich überall lesen außer im Bus und Auto weil mir wird immer schlecht auch wenn ich was mit Handy oder mit etwas ähnliches mache

...zur Antwort

Nicht alle wollen dominant sein aber die meisten mögen es glaub einfach die Kontrolle zu haben. Außerdem glaube ich manche hängen sich noch an die alten Geschichten wo der Mann immer der Bestimmer ist und sie wollen das vllt einfach nicht den Frauen überlassen...

Aber weiß es nd bin w

...zur Antwort

Ja hatte das auch ging aber nach paar Tagen wieder weg ist nichts schlimmes

...zur Antwort

Kannst ja auch mal Angestellte in Bücherläden fragen oder eif mal Google. Holft auch wenn du einfach mal stöberst...🤍

...zur Antwort