Ich finde es einfach lästig und blende es nach einer Zeit aus
Also ich habe eig alles schonmal gemacht bei KI hat man halt den Vorteil das es in den meisten Fällen nicht wirklich eskalieren kann...
Team Ketchup ich hasse Mayo die hat so einen eigenartigen Geschmack finde ich:)
Ich kann eigentlich überall lesen außer im Bus und Auto weil mir wird immer schlecht auch wenn ich was mit Handy oder mit etwas ähnliches mache
Ich lese jede 4-5 Bücher die meisten mit ca. 300 Seiten manchmal auch über 1000 aber dann sind es nurnoch 2 Bücher in der Woche..
Nein ich mag es gar nicht vorallem wenn der zweite Band fehlt oder man ihn nicht bekommen kann
Ich habs krank verbracht also C
Nicht alle wollen dominant sein aber die meisten mögen es glaub einfach die Kontrolle zu haben. Außerdem glaube ich manche hängen sich noch an die alten Geschichten wo der Mann immer der Bestimmer ist und sie wollen das vllt einfach nicht den Frauen überlassen...
Aber weiß es nd bin w
Ich würde es als Eltern nicht machen aber jeder hat eine andere Meinung...
Ja geht mir auch soo
Jeder findet es anders kann jeder für sich selbst sagen
Ja hatte das auch ging aber nach paar Tagen wieder weg ist nichts schlimmes
Findet ihr KI ist eher eine Bereicherung oder etwas schlechtes?
Es gibt gute und schlechte Seiten
Ich hatte leztes Jahr durchschnitt 1,2 und dieses Jahr in halbjahres zeugnis durchnitt 1,4 ungefähr ausgerechnet
Wenn mir langweilig ist nerve ich meine Eltern, Turne oder wenn ich Hausis habe mach ich die auch freiwillige❤️.
Aber wenn dir nichts einfällt warte doch einmal wenn einem langweilig ist kommen einem die besten Ideen.
Hoffe ich konnte dir helfen🤗
Byee
Kannst ja auch mal Angestellte in Bücherläden fragen oder eif mal Google. Holft auch wenn du einfach mal stöberst...🤍
Bei mir Chips und Oreoosss!!!
Ich liebe Oreos ich esse eine normale Tüte an einem Tag auf🤭!
Bei Chips und Oreos wird man halt auch nicht satt also aufpassen das man nicht zu viel isst
Wenn du sie liebst und sie dich ist doch toll❤️. Nur mit Sex solltet ihr noch ein Jahr warten...
Also ich find für mich zum lesen entweder gebunden oder ebook, bei ebook ist halt einfacher was auszuleihen man muss nicht zur Bücherei oder wo man halt die Bücher herbekommt