Naja, so blöd wie das klingen mag, wenn du versuchst täglich nur 20-30 min darin zu investieren, den Stoff aus dem Unterricht zu wiederholen und eigenständig zu lösen, kannst du dich verbessern. Mathe ist leider ein Fach in dem du die Rechnungen wiederholen und üben musst, um dich daran zu gewöhnen und besser zu werden. Empfehlen kann ich dir neben "simpleclub'' auch "Mathe ist kein A für mich" und "Herr Locher" damit du Ansätze findest.

...zur Antwort

100g von so einem Kuchen könnten um die 230 kcal haben. (Ich gehe mal davon aus, dass das ein Biskuitkuchen ist)

Außerdem haben Kirschen aus dem Glas meistens mehr Zucker als Frische

...zur Antwort
Für Spiele wasten

Wenn Gaming dein Hobby ist, dann ist das Geld im Prinzip nicht gewasted :D (bin selber Gamer) Du könntest es auch für neues Equipment ausgeben und alte Dinge austauschen, obwohl man vielleicht auch mit 50 was mit Freunden in einer Bar/Bowling/etc unternehme könnte.

...zur Antwort
Bi, Pan oder doch poly?

Heyy ^-^

Ich hätte da mal eine Frage. Und zwar geht es um meine Sexualität. Ich weiß das ist eine Sache die man für sich selbst rausfinden muss, aber ich bin komplett verwirrt und denke mal das sich andere leute da mehr auskennen und vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen.

Und zwar habe ich mich vor etwa 3 Jahren das 1. mal in ein Mädchen verliebt. (Ich bin btw weiblich xD) und das hielt auch lange Zeit an... Ich hab dann viel nachgedacht und mit mir selbst gestritten bis ich dann zu dem Entschluss gekommen bin das ich lesbisch bin. Ich hatte mich dann an den Gedanken gewöhnt, bis mein damaliger bester Freund mir gesagt hat das er sich in mich verliebt habe. Ich hab ihm erzählt das ich auf frauen stehe. Doch irgendwann haben sich auch bei mir tiefere Gefühle aufgebaut. Naja ich also komplett verwirrt, gerade noch lesbisch und jz hals über Kopf in nen Typen verknallt... ufff xD

Jedenfalls sind wir jetzt seid mehreren Monaten ein Paar und ich bin mehr als glücklich mit ihm. Wir sind uns auch schon körperlich näher gekommen, und das ich auch auf Jungs stehe weiß ich jetzt schonmal. So. Und jetzt habe ich mit meiner pansexuellen besten freundin drüber geredet. Ich war schon immer ein offener und toleranter Mensch und jetzt bin ich am überlegen ob ich auch für andere Geschlechter (non binary, trans people, genderfluid leute ect) Gefühle haben kann. Natürlich muss man sich ausprobieren aber ich finde den Gedanke interessant und bin halt einfach verwirrt. Ich sag einfach mal meine Interessen und Vorstellungen, bevor das hier noch länger wird xD

Ich bin zu dem Entschluss gekommen, das mich transgender Frauen (mtf) nicht anziehen. Allerdings finde ich transgender boys (ftm) echt cute ^-^ ich wüsste nicht ob ich mit den Leuten intimer werden könnte, aber ich denke das ich mich in solche leute verlieben könnte. Zu Genderfluids und non binary bin ich gleich eingestellt und bin mir ziemlich sicher das es mir egal wäre wenn mein Partner einer dieser Geschlechter hätte ^-^ So und bei Intersexuellen Menschen ist es wieder so, das ich mir 0 etwas mit ihnen vorstellen könnte.

Haha xD alles ziemlich verwirrend aber vielleicht kann mir mal jemand bissl helfen hihi :3

luv, lini <3

...zur Frage

I guess eins ist klar: 100% straight bist du glaube nicht xD Aber du solltest dir deswegen auf keinen Fall den Kopf zerbrechen. Deine Vorlieben können sich noch über die Jahre entwickeln und deine jetzige Perspektive kann sich im Lauf noch häufiger verändern. Most important: liebe wen du lieben willst! ^-^.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.