Hallo, tatsächlich funktioniert das sehr gut, ich friere auch Torten und alles mögliche mit Creme und allem ein. Dabei wickel ich die Macarons vorher jedoch immer in Backpapier ein und friere sie dann ganz normal in Dosen oder Gefrierbeuteln ein. Bis jetzt hatte ich nie Probleme damit!

...zur Antwort

Hallo, ich gehe selber in die 11.Klasse eines Gmynasiums und habe mir letztes Jahr einen Kanken in der Größe 13 Zoll zugelegt. Ich hatte anfangs etwas Bedenken, dass es zu klein werden könnte, aber mittlerweile bin ich total glücklich mit meiner Entscheidung. An Tagen, an denen ich weniger brauche ist er manchmal auch nur halbvoll und an anderen ist er dann halt bis zum Rand gefüllt. Bis jetzt hatte ich es aber noch nie, dass nicht alles reingepasst hat! Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass er gerade, wenn man mal reist ganz praktisch ist und da passt dann auch immer gut was rein und trotzdem ist er gegenüber anderen Rucksäcken noch sehr handlich.

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens etwas bei deiner Entscheidung helfen😊

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.