Wie findet ihr mein "liebestext? Könnte man sowas ein mädchen bieten?

Ich war noch nie in einer beziehung, aber ich möchte mal gerne wissen (an die mädchen gerichtet) was ihr von diesem text haltet. Wie im text erwähnt hab ich sowas noch nie gemacht. Würdet ihr sowas z.b. in die klassengruppe stellen, um ihn bloß zu stellen ? Hab ich ja auch schon aus eigener ehrfahrung mitbekommen... Zwar nicht von mir aber von jemanden anders. Hier mein text, das ich vielleicht ein mädchen geben würde, wenn ich mich mal mehr trauen würde... Bitte schreibt mir auch euer alter, damit ich euch zu ordnen kann. (Ich bin 17 und sie 16)

Wir kennen uns zwar nicht lange, aber das was ich für dich fühle, habe ich seit Jahren nicht mehr fühlen können... Dein Aussehen, insbesondere deine wunderschönen Diamant-blauen Augen. Sie lassen mich einfach nur schmelzen. Ich trau mich einfach nicht für eine längere Zeit dir in die Augen zu schauen, weil ich wahrscheinlich sonst innerlich zusammen brechen würde. Dein Charakter... Du bist so eine liebe, aber ebenso schüchtern wie ich. Wenn ich in deiner nähe bin, wird mir immer ganz warm, da du mich einfach nur fertig machst. Ich kann dann nicht mal mehr klar denken. Von dem Unterricht bekomme ich garnichts mehr mit, weil du neben mir sitzt und ich mich nicht mehr konzentrieren kann.

Ich weiß nicht mal was ich hier gerade tuhe, diese Situation ist so merkwürdig, da ich sowas noch nie für eine Person geschrieben habe, aber ich hoffe du kannst mich verstehen was ich dir mit diesem Text sagen will.

Ich bin jetzt vielleicht nicht der krasseste, muskelöseste, gut aussehenste Mensch,

doch diese Gefühle... bringen mich nur zum schwanken.

Ich weiß nicht mal ob du diesen Text süß findest, weil sowas in dieser Form älter ist als ich selbst. Wahrscheinlich lachst du sogar, wenn du das hier liest, weil diese Person, der diesen Text geschrieben hat, sich vielleicht um sonst diese ganze Mühe gegeben hat. Trotzdem will ich dir sagen, dass ich dich sehr mag... Sogar mehr als nur das...

Es ist mir egal, wenn du mir ein Korb gibst, doch eine Antwort jetzt für mich das wichtigste...

Diese Kette die dabei ist, soll mir ein Zeichen geben, ob ich dich auch mal persönlich ansprechen soll oder nicht. Du musst sie nur tragen, und ich weiß bescheid.

Liebe, Schule, Freundschaft, Mädchen, Jungs, Liebe und Beziehung, Mädels, Romantik, schüchtern, Geständnis, Liebestext
8 Antworten
Bitte gibt mir eine meinung zu meinem "Liebestext". Wie würdet ihr reagieren wenn ihr sowas bekommt?

Ich war noch nie in einer beziehung, aber ich möchte mal gerne wissen (an die mädchen gerichtet) was ihr von diesem text haltet. Wie im text erwähnt hab ich sowas noch nie gemacht. Würdet ihr sowas z.b. in die klassengruppe stellen, um ihn bloß zu stellen ? Hab ich ja auch schon aus eigener ehrfahrung mitbekommen... Zwar nicht von mir aber von jemanden anders. Hier mein text, das ich vielleicht ein mädchen geben würde, wenn ich mich mal mehr trauen würde... Wenn ihr mir eine Antwort gibt, sagt auch bitte euer alter damit ich euch zuordnen kann. (Ich bin 17 und das mädchen 16)

Wir kennen uns zwar nicht lange, aber das was ich für dich fühle, habe ich seit Jahren nicht mehr fühlen können... Dein Aussehen, insbesondere deine wunderschönen Diamant-blauen Augen. Sie lassen mich einfach nur schmelzen. Ich trau mich einfach nicht für eine längere Zeit dir in die Augen zu schauen, weil ich wahrscheinlich innerlich zusammen brechen würde. Dein Charakter... Du bist so eine liebe, aber ebenso schüchtern wie ich. Wenn ich in deiner nähe bin, wird mir immer ganz warm, da du mich einfach nur fertig machst. Ich kann dann nicht mal mehr klar denken. Von dem Unterricht bekomme ich garnichts mehr mit, weil du neben mir sitzt und ich mich nicht mehr konzentrieren kann.

Ich weiß nicht mal was ich hier gerade tuhe, diese Situation ist so merkwürdig, da ich sowas noch nie für eine Person geschrieben habe, aber ich hoffe du kannst mich verstehen was ich dir mit diesem Text sagen will.

Ich bin jetzt vielleicht nicht der krasseste, muskelöseste, gut aussehenste Mensch, doch diese Gefühle... bringen mich nur zum schwanken.

Ich weiß nicht mal ob du diesen Text süß findest, weil sowas in dieser Form älter ist als ich selbst. Vielleicht lachst du sogar, wenn du das hier liest, weil diese Person, der diesen Text geschrieben hat, sich um sonst diese ganze Mühe gegeben hat. Trotzdem will ich dir sagen, dass ich dich sehr mag... Sogar mehr als nur das...

Es ist mir egal, wenn du mir ein Korb gibst, doch eine Antwort jetzt für mich das wichtigste...

Diese Kette die dabei ist, soll mir ein Zeichen geben, ob ich dich auch mal persönlich ansprechen soll oder nicht. Du musst sie nur tragen, und ich weiß bescheid.

Liebe, Schule, Freundschaft, Mädchen, Beziehung, Text, Psychologie, Jungs, Liebe und Beziehung, Romantik, Liebestext
16 Antworten