Das ist zum größten Teil Veranlagung und da kann man gar nicht viel machen. Außerdem hast du einen ziemlich großen Busen und eine große Brust hängt nun mal viel schneller als ein Mini-Busen.

Aber mach dir nicht  zuviele Gedanken darüber ... :-)

Wichtig ist ein gutsitzender BH. Die meisten Frauen tragen einen viel zu kleinen. Online kann man sich bei den Busenfreundinnnen beraten lassen.

...zur Antwort

Bei uns haben die Studenten alle diese Freitag - Taschen (Firma in der Schweiz) ... Taschen sind cool und sehr robust, aber auch sehr teuer und ob sie praktisch sind für Laptop usw. weiß ich nicht, sie haben nämlich eher wenige Fächer und Einteilungen.

...zur Antwort

bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaube, du musst daran ziehen oder ihn aufklappen, geht jetzt schwer zum Beschreiben ... hast sicher schon herumprobiert, aber gib nicht auf! ;-)

...zur Antwort

Hallo!

Also ich verstehe das so, dass ihr frühestens genau zwei Jahre nach Abschluss des Mietvertrages kündigen könnt. Also am 30.11. und dann müsst ihr jedoch noch 3 Monate Miete bezahlen.

...zur Antwort

Es gibt eine Kurzschrift (Stenographie), die zB früher Sekretärinnen beherrschen mussten, wenn ihr Chef ihnen etwas diktiert hat und sie ganz schnell mitschreiben musste. Mit der normalen Schrift wären sie dabei zu langsam gewesen, deshalb gibt es für bestimmte Wörter und für alle Buchstaben eigene Zeichen (Kürzel). Das Wort "ist" ... wird zB nur mit einem Punkt dargestellt.

Da haben sie dann mitstenographiert.

...zur Antwort

Sex während der Schwangerschaft ist möglich, soweit alles in Ordnung ist. Gegen Ende der Schwangerschaft sollte man aufpassen, denn Sex kann Wehen auslösen.

Dass deine Frau momentan weniger Lust hat, hängt mit den Hormonen zusammen und ich denke, dass man da nicht viel machen kann, dass sie mehr Lust bekommt. Ich würde da Rücksicht auf die Bedürfnisse der Frau nehmen ... und vielleicht findet ihr andere Wege, die Sexualität auszuleben.

...zur Antwort