Wie findet ihr diese schuhe und würdet ihr sie tragen?

...komplette Frage anzeigen Das sind die schuhe - (Schuhe, Nike, rot)

8 Antworten

Die Dinger sind gefälscht. Das Bild stammt von chinesischen Markenpiraten.

Originalware der Air Max 90 Independence Day aus der Kollektion 2013 ist längst ausverkauft und wird zu Sammlerkursen von um die 1000 Euro gehandelt.

Margita1881 13.09.2015, 22:18

@AlbertMeyer: Kannst Du die auch für diesen Preis tragen?

0

AirMax sind echt cool (am meisten dieser Komfort beim Gehen echt gut). Nur rot als Einzelfarbe , Hmm würde mir eine Farbe fehlen noch. Aber jeder hat einen anderen Geschmack.

Die Farbe ist viel zu grell, ich mag zwar Sportschuhe aber sie müssen von guter Qualität sein und in schwarz oder weiß.

Das kommt drauf an, ob sie zu deinem übrigen Outfit passen.

Es gibt durchaus Mädels, denen so etwas steht, auch in dieser Farbe. Bei anderen sieht es uncool aus. Ist also Typsache.

Ich finde sie zu eintönig und würde sie nicht tragen.

Die wollte ich mir auch kaufen!

Ich finde Rot und Weiß am besten!

lg

Würde sie nicht tragen

ich persönlich würde sie nicht tragen, sehen billig und gefäscht aus

Was möchtest Du wissen?