Wusste er nicht, er hat es einfach ausprobiert. Zu der Zeit wusste nicht mal J.K. selbst dass das ein Teil von Voldemorts Seele ist, weil sie sich die ganze Horkrux Sache erst später ausgedacht hat und dabei dann auf die zerstörweise mit dem Basilisken Gift zurück gegriffen hat

...zur Antwort
Joa, ich mag's schon!

Nicht alles, aber Harry Potter muss man halt schon lieben wenn man sich als menschliches Wesen bezeichnen möchte

...zur Antwort
Ja, es gehört dazu, weil…

Eigentlich kann sich wie bei Star Wars auch jeder selbst aussuchen was für ihn zum Kanon gehört, aber sowohl Das verwunschene Kind, als auch der ganze Kram den J.k. Rowling auf Twitter postet sind offiziell glaube ich leider Kanon.

...zur Antwort

Naja Todesser sind ja nur Menschen die eben Volde... Sorry der dessen Name nicht genannt werden darf folgen und Dementoren sind übernatürliche fliegende Wesen. Daher würde ich sagen das, wenn Usane Bold nicht grade Todesser ist, Dementoren schneller sind

...zur Antwort
Aston Martin passt zum Isopod.

Also zumindest auf dem ersten Bild erinnern mich diese Antennen da an der Schnauzer schon an die Form des Typischen Kühlergrills bei Aston

...zur Antwort

Moin,

Das ist kein Code um dich da einzuloggen, sondern um Cheats einzugeben. Auf Seiten wie Gamez.de findet man eine Liste von allen Charakter, Fahrzeugen und Missionen, die man dadurch freischalten kann.

7 Stellige Kann man auf dem kleinen Computer vor der Polizeistation eingeben.

Viel Spaß damit

...zur Antwort
Lego

Mit Lego ist die Kreativität viel größer und die Kinder können selbst bauen was sie möchten. Außerdem ist die Kompatibilität viel höher und man hört damit meistens nicht wie bei Playmobil nach ein paar Jahren auf, sondern man hat auch bis zum Teenage Alter und vielleicht darüber hinaus etwas davon.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.