Doch man kann Alexa hat dem Andy laden.
Die App Reverb ermöglicht es.
Übrigens.
Android Geräte haben den Google Assistant

...zur Antwort

DER KNOPF AM KOPFHÖRER!

...zur Antwort

Besser als mein 380

...zur Antwort

Nope. Windows ist nicht für die ARM Architektur vorhanden in Android aber schon da es Strom spart und die Driver sind komplett inkompatibel. Nötige Hardware auch nicht vorhanden z.B. serielle Schnittstellen. Dual Boot somit auch nicht.. Dann musst du dir halt ein Windows Tab kaufen.. :)

Viel Erfolg! :D

...zur Antwort

Ich bin mir nicht sicher aber soweit ich weiß ist in der .apk Datei von WhatsApp eine .ttf Datei die die Emojies enthält. Du könntest versuchen diese durch die Stock Android emijie ttf zu ersetzen (/system/fonts/)

...zur Antwort

Durch die Atomstruktur.
Wenn man bei einem Atom Neutronen und Protonen hinzufügt oder entfernt entsteht ein ganz anderes Material. Das mit den Elektronen erledigt sich selber. Entschuldigung wenn man mich korrigieren muss, ich bin noch 12. Such auf YouTube bei 100SekundenPhysik:
"Wie man aus Sch**ße Gold macht und glaub mir das Video ist sehr prefessionell.

Dein MobileTester

...zur Antwort

Stimmt doch gar nicht... Den Smiley schickt man wenn man jemanden etwas nettes sagt oder etwas nettes macht z.B. "Bitteschön 😊" Man kann es aber auch verwenden wenn man sich bedankt z.B. "Danke 😊" oder wenn man sich mit jemanden mitfreut und z.B. sagt:"Cool 😊" oder "Gut gemacht 😊". Also eher ein netter Smiley der nett ist und sich freut😊.

...zur Antwort