Minecraft Nether buggt!?

Hallo Leute,

Also ich habe vor ein paar Wochen eine Survival Welt begonnen (in der 1.12.2). Diese habe ich auf aternos.org hochgeladen und mit einem Freund halt zusammen gespielt. Nachdem wir die Materialien hatten sind wir in die Netherwelt gegangen. Dort wollten wir Netherquartz sammeln (für Level) und eine Netherfestung ablooten. Wirt haben Netherquartz gefunden doch als wir es abbbauen wollten hat es sich immer wieder hingebuggt erst nach ca. 5 mal abbauen hat es Lvl / Items gedroppt (Gilt nicht nur für Netherquartz, generell für alle Blöcke im Nether). Das war nicht der einzige Bug es hat auch immer wieder stark gebuggt, also wir wurden wieder zurück gebuggt oder wir konnten uns gar nicht mehr bewegen. Dann auf einmal is der Server abgeschmiert, wir wurden runtergeschmissen. Da mein Freund nicht so oft mit mir zusammen spielen kann lade ich die Welt immer mal wieder runter und wieder hoch vom Server. Auch wenn ich im Single-Player spiele buggt der Nether MEGA!!! Ich habe sogar nochmal ein zweites Netherportal gebaut weil ich dachte dass es nur da laggt weil... keine Ahnung... Also ich will im Nether gerne Lvl farmen ABER SO NICHT!!! So macht des kein Spaß. Ich habe die Welt, nachdem 1.13 veröffentlicht wurde umgewandelt(von 1.12.2 in 1.13), es buggt noch immer genau gleich.

So jetzt ihr:

Wisst ihr woran das liegt?

Was kann ich machen, damit es nicht mehr buggt?

LG MisterBagPack

Minecraft, Bug, Buggy, nether, Spiele und Gaming
3 Antworten