Ist schon ziemlich Assi von ihm... du hast meiner Meinung nach nicht überreagiert.. ich hätte dem eine geklatscht aber richtig was denkt er wer er ist das er dir haare abschneidet.... auch wenn sie nach wachsen sowas hat keiner zu machen

Ich würde den jetzt mal richtig zappeln lassen und weil du sagst das er sich keine Mühe gibt... lass ihn zappeln wenn er dich liebt wird er alles tun damit du ihm verzeihst

...zur Antwort

Klar gibt es das

Er sieht halt gut aus.aber ihr Typ wäre es nicht um was mit ihm anzufangen

...zur Antwort
Die Radiosender sollten es nicht spielen

Ich muss sagen als ich das Lied hörte fand ich teilweise den Text dermaßen sch.... formuliert da sind Sätze drin die ich teilweise für so unnötig halte.. auch diese Aussage am Anfang er bekommt keinen hoch wenn er an ein Mädchen denkt.

Ich glaube weniger das die das nicht spielen wollen wegen dem Hintergrund für Schwule vielleicht inhaltlich nicht so toll gewählt

Ich persönlich mag das Lied Null... einfach mies geschrieben.... und ich hab nix gegen schwule im Gegenteil

...zur Antwort

Hmm Methoden schwer... man muss es halt versuchen zu verinnerlichen

Putzt du mit elektrischen Bürste? Manchen putzen damit schon lieber und öfters

Und wichtiger Termin ist halt abends zu putzen...weil dort die ganzen Reste sitzen und Verschmutzungen und die Zähne die nacht über regenerien können

Denk halt einfach dann..wenn du nix machst Zähne putzen...wirst du früher oder später probleme bekommen Zahnschmerzen Karies

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.