uungeschminkt hübsch?

7 Antworten

Ich finde, 99% der geschminkten Frauen, sind geschminkt potthässlich.

Wenn Frauen fast keine Augen mehr haben, weil ein ganzer Kajalstift um die Augen gezogen ist, wenn die Augenbrauén abrasiert sind und krakelig nachgemalt werden, usw. dann ist das schon fast furchteinflößend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hmm.. das ist weil du dich daran gewöhnt hast... ich hatte das selbe Problem... wenn ich hier in meiner Gegend war wo keine Freunde sind bin ich auch so raus aber feiern und so nie

Mein Tipp: schmibk dich einfach immer weniger... ich war immer mega geschminkt nach uf nach hab ich etwas weg gelassen...seit gut einem halben Jahr trag ihr nur Wimperntusche sonst nix... man muss sich gewöhnen daran das man anders aussieht..aber meine Haut ist seit dem viel reiner und viele sagen so sehr ich viel besser aus

Versucj es einfach

Schminke soll eine Sache sein, die dir Freude bereitet und nicht, um deine Unsicherheit zu verdecken. Jede Frau ist auf ihre eigene Art und Weise hübsch, egal ob geschminkt oder ungeschminkt.

Was möchtest Du wissen?