Also ich habe Hobbit und Herr der Ringe gelesen und klar wurdenda immer Szenen rausgenommen die es im Buch gibt. Aber jetzt bei Dol guldur wurde es im Herr der Ringe Buch von Galadriel erwähnt also der Nekromant und so das sie ihn verjagt haben.

Nebenbei spielt in den Hobbit Filmen Azog der Schänder eine relativ große Rolle. Im Buch wird er jedoch meines Erachtens nur ein mal erwähnt.

...zur Antwort

Ich denke das kann man gar nicht so richtig sagen, da manche sich nicht sicher sind, einige nicht glauben das es gut und böse gibt und andere schon. Und dann ist es noch so, wenn Leute an gut und böse glauben, hat jede einzelne Person eigene Meinung und Auffassungen.

...zur Antwort

Ich habe solche Probleme auch manchmal mit meinen Freunden. Ich fange dann möglichst behutsam an derjenigen das möglichst ohne ein verletzende Wort zu sagen und manchmal verliere ich bei unserem Gespräch den Überblick und verletze sie dann irgendwie.

Bei uns ist es dann aber so, dass wir am nächsten Tag noch einmal 5 Minuten darüber reden und uns dann vertragen als wäre überhaupt nichts gewesen.

Ich weiß jetzt aber nicht, ob das auch bei euch so ist. Ich denke es wäre schon die beste Lösung aber das musst du ja selbst wissen. Wenn du das machst, versuche dich bitte auf das Gespräch vorzubereiten das war nämlich bei mir immer das Problem.

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen LG♡

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.