Also um deine Frage nochmal zu beantworten: Ich war auch in München und am Ende kam Billie raus und hat Fotos gemacht und Autogramme gegeben. Leider war er schnell wieder weg :( Vielleicht warst du ja auch dabei :D

...zur Antwort

Eine Freundin von mir war am 30.1. auf dem Konzert in Köln (ich auch) aber sie war schon ein Tag früher da. Dann ist sie durch Köln gelaufen und einfach Billie und Mike in die Arme gelaufen. Dann haben die Bilder gemacht und ein bisschen geredet. Ich bin so neidisch :o

...zur Antwort

Supernatural ist echt die aller aller aller beste Serie überhaupt! Ich bin so abhängig davon, dass ich sie schon das zweite Mal (diesmal mit meiner Freund) gucke. Auch er ist sehr begeistert. Spätestens wenn Castiel kommt wirst du genauso begeistert sein!

...zur Antwort

Ich habe genau die gleiche Kette und trage sie auch ständig in der Öffentlichkeit :D zu mir hat noch keiner was gesagt und mich würde es auch nicht interessieren.
Wenn sie dir wirklich gefällt dann trag die ruhig :)
Supernatural ist die Beste Serie der Welt ❤

...zur Antwort

Also meiner Meinung nach ist Green Day die beste Band der Welt ! Auch alle meine Freunde hören freiwillig Green Day, auch wenn sie einen ganz anderen Geschmack haben. Green Day reißt einen einfach mit und sie haben langsame und schnelle Lieder, sodass es viel Abwechslung gibt. Es wird auch viel mit Gitarren-/ Schlagzeug-/Basssolos gearbeitet, weshalb nicht nur der Sänger im Vordergrund steht. Aber der Sänger (Billie Joe Armstrong) ist sehr unterhaltsam, da er viel Quatsch auf der Bühne macht. Wenn er singt und Gitarre spielt merkt man, dass er es aus dem Herzen macht und die Musik lebt. Die Liedtexte haben meistens einen tieferen Hintergrund. Das Album "American Idiot" erzählt zum Beispiel eine Geschichte, auf dessen Hintergrund sogar ein Musical existiert. Politische und auch private Themen werden von dem Sänger in den Liedern verarbeitet und er bringt damit seine Gefühle und Ansichten zum Vorschein (zB. "Wake me up when September ends" - singt über seinen verstorbenen Vater ; "Holiday" - singt über George W. Bush, da er seine politischen Ansichten nicht akzeptiert). Innerhalb der Alben werden durch einfügen der Liedtitel miteinander verbunden. Nicht nur musikalisch sind sie unterwegs, sondern auch in der Filmbranche hat sich der Sänger einen Namen gemacht mit dem Film "Ordinary World". Bis jetzt gibt es ihn nur auf Englisch aber es lohnt sich ihn trotzdem anzugucken.
Hör dir doch einfach mal von jedem Album ein paar Lieder an, dann kannst du selbst entscheiden ob du sie wie du sagt "gut oder schlecht" sind. Empfehlenswert sind die Alben Dookie, Nimrod, Warning, American Idiot, 21st Century Breakdown und das neueste Album Revolution Radio.
Ps: Green Day ist die beste Band der Welt, das zeigt sich auch daran, dass sie schon viele Preise gewonnen haben (du kannst ja mal auf Wikipedia gucken)
Pps: lass uns wissen zu welchen Schluss du gekommen bist :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.