Green Day Umfrage?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

1. 18
2. Punkrock und Rock
3. Green Day <3
4. ich liebe diese Band!
5. ja!
6. seit circa 2 Jahren
7. am 30.01.17 gehe ich auf mein erstes Green Day Konzert. Ich freue mich so sehr
8. ich hab kein Lieblingslied, da es so viele Lieder gibt die gut sind! Am liebsten höre ich die Alben Dookie, Nimrod, Warning, American Idiot und Revolution Radio.

Ich habe bereits eine ähnliche Frage ausführlich beantwortet. Wenn dich das interessiert, guck auf meinem Profil nach:)

zeamghost98 06.12.2016, 20:43

Danke dir :3 ist mir echt wichtig

0
MinorityGru 06.12.2016, 21:39

Was studierst du denn? So ein cooles Thema hätte ich auch gerne:D

1
zeamghost98 07.12.2016, 11:31
@MinorityGru

Mache eine 3 jährige ausbildung, in der schweiz ist es in den meisten Ausbildungen so dass im Letzten Jahr eine sogenannte Vertiefungsarbeit geschrieben wird über ein meist frei wählbares Thema 

0
Keesemann 14.12.2016, 20:06

Rev Radio ist echt geil geworden !!:)

0
  1. 18
  2. Hauptsächlich Pop Punk / Punk Rock - aber noch nen Haufen anderes Zeug( die Liste würde zu lang werden)
  3. Schwer zu sagen. Hauptsächlich Green Day, blink-182, Weezer, Sum-41, usw. teilweise aber auch ganz andere Sachen (z.B. Dead Kennedys, David Bowie)
  4. Ja
  5. Ja
  6. Seit ich 11 bin galub ich. Zu lang her um das genau zu sagen.
  7. Leider nein :(
  8. Da gibt es zu viele. Aber ich mag v.a. die alten Alben
zeamghost98 05.12.2016, 17:47

Danke vielmals

0

1. 16

2. Pop, Rock, Dubstep, Brostep, Schlager (Karneval), MovieScore, Rap, Hip-Hop, Jazz, Swing, Alternative, EDM, etc. etc.(Fettgeschrieben höre ich am meisten).

3. Green Day, Nirvana, Nickelback, ACDC, The Jackson 5, Wham!, Huey Lewis and The News (Bands sind ja eher im Rock-Bereich, in den restlichen hör ich Solo-Künstler, diese Bands hör ich aber eher selten). 

4. Ja.

5. Ja. Bei mir ist es aber so, dass ich einfach höre, was mir gefällt. Es kommt nicht sooo krass auf die Richtung an. Aber Green Day hat auch einige schöne Lieder.

6. Keine Ahnung, bestimmt schon vor 2010, aber da nur ein paar einzelne Lieder und jetzt auch nie regelmäßig.

Letzen beiden Fragen: Ich mag Boulevard Of Broken Dreams, 21 Guns, American Idiot, Holiday und Wake Me Up When September Ends. Und ich war noch nie auf einem Green Day Konzert.

LG

1.16

2.Punk,Metal,Rock

3.viele bands der oben genannten genres

4.ja natürlich

5.ja natürlich

6.bestimmt schon so seit ich 12 oder 13 bin

7.leider noch nie,wäre gern auf die revolution radio gegangen

8.holiday,whatsername,minority,bang bang,st.jimmy,when i come around und noch andere

1. 18

2. Punkrock, Rock, zur Abwechslung alles andere mal zwischendurch

3. richtig Fan nur Green day, hören: Bands der oben genannten Genres

4. ja

5. ja

6. angefangen Album American idiot, 2006/07

7. nächstes Frühjahr erst, also nein

8. keinen Lieblingssong

LG

1. 27
2. so ziemlich alles von Klassik bis HipHop über Rock Pop und Rap
3. Pink Floyd, Rammstein, Slipknot,Vollbeat, Queen
4. ja
5. ja
6. etwa 6 Jahre
7. nein
8. wake ne up when September Ends

1. 15

2. Rock, da verschiedene "Mischgenres", gerne Punk Rock oder Pop Punk

3.Green Day, Simple Plan und viele andere

4. Ja

5. Sehr gerne (;

6. Seit 3 Jahren

7.1. Nee noch nicht, leider

7.2. Momentan Give me novacaine & good riddance, wechselt aber oft

Ich hoffe ich konnte dir helfen (;

Was möchtest Du wissen?