3C * 7600mah = 22800mah = 22,8A und bei max. 5C sind das dann 38A Ladestrom. Kommt nurnoch drauf an, ob dein Ladegerät überhaupt soviel power hat.

...zur Antwort

Also laut meinem wissen wirst du windows auf dem neuen PC mit deiner alten licens garnicht installieren können. Auf dem alten pc wird sie aber bleiben.

...zur Antwort

Installiere Windows doch neu.

Hab ich auch mal gemacht als der Computer nicht mehr wollte - jetzt geht der wieder.

...zur Antwort

Sorry, hab ein " zu viel hingeschrieben

Funktioniert aber immer noch nicht. Es werden nur einige Kombinationen ausgegeben. Lange nicht alle.

...zur Antwort

Anna benötigt 400 Sekunden, um Barbara einmal zu umrunden, weil sie einen Meter pro Sekunde weiter läuft und die Strecke 400m lang ist. In jeder Sekunde rennt Anna 7m, weshalb du 400 mal 7 rechnen musst. Das sind 2800m also 2,8km.

...zur Antwort

Hallo SmithyBob89,

Du kannst es aber auch so machen:

LG,

Mindstormsprofi

...zur Antwort

Die meisten werden wohl sagen, dass die Evolution richtig ist. Es gibt aber auch Menschen, die dies bestreiten würden.

Ich möchte dir hier nur ein paar Überraschungen aus der Natur vorführen, aus denen du dir die richtige Antwort leicht erschließen kannst:

Vielleicht kennst du Sie schon - die Zahl Phi oder auch die Goldene Zahl mit der Formel "(1+√(5))/2" und gerundet 1,6180339887. Der Kehrwert dieser Zahl hat die SELBEN Nachkommastellen: 0,6180339887... . Diese Zahl hat etwas mit der Teilung nach dem Goldenen Schnitt zu Tun. Wenn man eine Strecke so Teilt, dass wenn man die Länge des größeren Teils durch die Länge des kleineren Teils nimmt, die Goldene Zahl heraus kommt, ist eine Teilung nach dem Goldenen Schnitt vorhanden. In der Natur sin lauter solcher Teilungen nach dem goldenen Schnitt vorhanden.

Hier nur ein paar von vielen Beispielen:

Hier muss man immer die größere durch die kleinere Strecke nehmen:

Dass war jetzt nur ein winziger Teil meines Wissens. Bei Kritisierungen oder nicht-Akzeptierungen folgt der nächste Satz.

PS: Fragen bei Nicht- oder Missverständnissen sind willkommen!

...zur Antwort

Starte den PC neu. Wenn es nicht hilft, dann bitte ich um eine Antwort (Kommentar oder sowas).

Das Spiel wird dann halt zurückgesetzt. Ist ja auch nur ein Spiel und bringt dich im Leben sowieso nicht weiter. Es macht dich nur Dümmer. Oder bist du ein suchti?

...zur Antwort

Ich denke, dass ein SEHR Intelligenter Schöpfer hinter dem Leben steht.

Hier ein zwei Beispiele, warum ich dieser, in so vielen Augen, verrückter Meinung bin:

1. Zum Leben werden viele Informationen gebraucht und Informationen
können NICHT von alleine entstehen! Der Grund: Informationen sind KEINE
Materie! Sie werden nur mit der Materie für uns sichtbar und zu nutze
gemacht. Beispiel 1: Wenn man mit der kreide etwas an die Tafel
schreibt, z.B. "Die Sonne ist heiß", dann steht eine Information an der
Tafel. Wenn man die Kreide nun abwischt, sind die Informationen weg,
aber die Kreide ist noch immer da, nur halt im Tuch. Beispiel 2: Ein
Computer mit 1 Billion Terrabyte speicher VOLL, wird auf eine Waage, mit
unendlich vielen Nachkommastellen gestellt und das Ergebnis der Messung
wird aufgeschrieben. Nun werden alle Informationen vom Computer in null
komma nichts gelöscht und tada, er wiegt genauso viel wie vorher! (das
ganze hab ich jetzt ein bisschen Bildhaft erzählt, um es allen klar zu
machen)

2. Leben ist auch un-materiell und kann nicht von alleine entstehen.
Beispiel: (hab ich mir nur selbst zusammengereimt und ich bin auch kein
Alleswisser. Deswegen würde ich mich über jede verbesserung/kritisierung
freuen. Das bringt mich weiter!) Wir vergleichen einen Computer mit
einem Menschen: im Computer gibt es einen Prozessor, im Menschen das
Gehirn; Im Computer der Strom und im Menschen der Sauerstoff; ...(das
könnte man jetzt so immer weiter machen) ...; im Menschen das Leben und
im Computer das/den/die ? - Was ist im Computer das Leben? gibts nicht!
Wird es auch - und das weiß ich ganz genau - NIE geben!

Also: Sebstentstehung des Lebens = UNMÖGLICH!

...zur Antwort

Hi,

  1. Das wird Lego Mindstorms geschrieben
  2. Siehe Bild (Programm)
  3. das könnte dir weiterhelfen. Du musst nur dein Köpfchen etwas anstrengen und dann läufts!
...zur Antwort

Also eines steht fest: Eine Schülerin hat eine 4 und die anderen drei sind gleich gut. Jetzt muss man nur noch herausfinden, welche Note die anderen haben, was mit Spannweite gemeint ist (z. B. alle Noten zusammengezählt, ...) und was mit Minimum gemeint ist.

  1. Ich denke, dass mit Minimum die 4 gemeint ist, da Minimum negativ ist, und die schechteste 4 auch. 
  2. Spannweite könnte der Abstand von der besten bis zur schlechtesten Note sein.
  3. Also müssten 3 Schüler eine 1 haben und einer eine 4, da der Abstand von 1 bis 4 gleich 4 ist und die schlechteste Note gleich der Spannweite ist.

ob das passt weiß ich aber nicht.

...zur Antwort

Steckdosenleiste schmort und sicherungsautomat löst aus, obwohl kein Verbraucher angeschaltet ist?

Hallo,

Ich kam heute nach Hause und musste in der Küche einen etwas angeschmorten Geruch Vernehmen. Beim Blick in den sicherungskasten, sehe ich, dass der eine steckdosenkreis abgeschaltet ist. Beim näheren untersuchen aller Verbraucher und Schuko Verteilungen, sehe ich, dass die eine Dose des ersten 3er Verteilers nach der wanddose mit samt Stecker schwarz angeschmort war.

Es war zum Zeitpunkt des auslösens des Sicherungsautomatens KEIN Gerät, welches auf dieser Dose lag, eingeschaltet! Genauere Fakten:

Aufsplittung nach der wandsteckdose: Wanddose (220-240V, 16A) -> 3er Verteiler -> 1. Dose: Ofenlampe2. Dose: leer, 3. Dose(angebrannt): weiterer 3er Verteiler: Dose 1: LED Streifen, Dose 2: Geschirrspüler (wieß am Vorabend einen Fehler der Wasserzufuhr auf), 3. Dose: weiterer 3er Verteiler mit: 1. Dose: Kleine Kaffee filtermaschine, 2. Dose: Toaster, 3. Dose: leer

Mir ist bewusst, dass die maximale Leistung aller auf dieser Sicherung liegenden Steckdosen einen Wert von Max. Ca. 3500W bei 16A nicht überschreiten sollte. Dies könnte allerdings der Fall sein, wenn alle genannten Verbraucher eingeschalten gewesen wären. Das waren sie allerdings nicht, daher kann das nicht das Problem sein.

Bitte um Hilfe: was kann der Fehler sein? Können es Material Fehler des Verteilers sein? Irgendeine ungewollte Verbindung von L und N? Was sollte ich jetzt tun? Nur den Verteiler austauschen? Aber wie kann der sicherungsautomat auch erst nach dem schmoren auslösen?

...zur Frage

Also ich würde da von irgentwelchen ungewollten verbindungen sprechen
(Kurzschluss oder sowas).
Direkt am Gerät könnte ich aber vielleicht etwas mehr dazu sagen.

...zur Antwort