ALTER.... Hast du nicht eine Frage wo du schreibst, dass du 12 wärst... Was ist falsch bei euch heutzutage. Selbst wenn es bei wwop eine Pflicht Aufgabe war, seid ihr immer noch 12. Da verstehe ich überhaupt nicht was man in dem Alter sich mit so etwas abzugeben hat.

...zur Antwort

Viel Spaß.

http://m.bear-family.de/category/3737333834

...zur Antwort

Ich würde da nicht mehr als Frei.schlaft draus machen. Denn so etwas zu schreiben muss überlegt sein und wenn etwas von Herzen kommt fängt man mit HDL oder ähnlichem an un dem anderen zu zeigen das man ihn mag und sich mehr vorstellen könnte. Viel Erfolg.

...zur Antwort

Wenn du dieses Gefühl hast bereit zu sein und wenn es soweit ist und du kalte Füße bekommst.. Ist es so dass du einfach noch nicht bereit bist. Aber das ist nicht schlimm den wenn du irgendwann dieses Gefühl nicht mehr bekommst vielleicht mit 15 oder 16 kannst du dir sicher sein das du jetzt bereit bist. Den da bist du einfach viel Reifer und kannst die Situation besser abschätzen. Ich wünsche dir viel Glück.
Nimm dir meine Wort zu Herzen. Den mit 13 ist man noch nicht so weit. Ich weiss wie das ist. Denk einfach nochmal darüber nach. U.S nähert euch erst einmal an, denn über whatsapp zu schreiben 'Ich mag dich' oder 'Ich liebe dich' ist sehr einfach und unkompliziert. Man muss es dem Gegenüber auch in sein Gesicht sagen können.

...zur Antwort

Sag deinen Freunden du magst es nicht in der Öffentlichkeit zu essen. Nach 2 Tagen fangen sie an zu fragen ob sie das essen sollen für dich. Hatte heute wieder diesen Vorfall mit meiner besten Freundin. Ist gut so, denn das bringt dich davon ab. Und Zwischenmahlzeiten sind sowie so nicht gut... besser ist es wenn du dir 3 Zeiten einteilst wo du dir sicher sein kannst das du da Zeit hast um eine sättigende Mahlzeit zu verzehren. Informiere dich auch mal über die DGE. Die 10 Regeln sind sehr wichtig um ein weitgehend gesundes Leben zu führen und nicht zu schnell einen zu hohen Cholesterin Spiegel zu bekommen.
Ich wünsche dir viel Erfolg.

...zur Antwort

Also wenn du das meinst wenn du den Banner runter ziehst versuch einfach mal ob du Google Play runter ziehen kannst dann müsste so etwas aufkommen wie ein Daumen hoch oder ein Daumen runter

...zur Antwort

Schreib einfach freundlich...
Hallo Frau ...
(Sehr geehrte finde ich zu übertrieben machen wir auch nicht)
Sie sagten uns wir können unsere Noten per E-Mail erfahren. Ich würde meine Noten gerne für dieser Fächer:.... wissen. / erfragen.

Dankeschön im voraus.
MfG ... dein Name

Hoffe es hat die ein wenig geholfen, aber das ist doch auch nicht so schwer. Es sind ja deine Lehrer du musst nicht so mit ihnen schreiben wie man mit einem Vorgesetzten schreiben würde.

...zur Antwort

Der Ultra Wach Schall ist halt so ein Ton den "Dr. Oliver Pocher" und sonst wer weiss ich nicht wer "produziert" haben um die Leute wach zu halten. Das ist keine App ;) einfach nur ein Ton und hören kannst du ihn auf Big FM ab und zu - wann weiss ich nicht genau und runterladen kannst du ihn leider nicht:( hätte ich sonst auch schon gemacht:)

...zur Antwort

Und das hat ein Mann gesungen und ich glaube es bisher älter also so um die 2002 herum .... Glaube ich

...zur Antwort

Shippudden sollte man lieber von anfang an gucken

...zur Antwort

Das ist voll süß, weil mir gerade auffällt das alle aus meiner Klasse "Arschlöcher" sind - tschuldige für diese Ausdrucksweise - nur an das was weiss ich nicht was denken und so. Scheinst ein sehr netter Junge zu sein von daher warte einfach irgendwann passt da schon was ^^
Meistens zu einem Augenblick wenn man gar nicht daran gedacht hätte :)

Liebe Grüße J^^

...zur Antwort

Die Bestimmung
Dating Queen
The spactacular now

Das sind 3 Filme die ich mir auch angucken würde
Pssst...: Daten Queen würde ich mir nicht mit deinen Eltern angucken wenn du unter 13 bist ;) Außer ihr führt ein sehr sehr sehr gutes Verhältnis ^^"

...zur Antwort

Also dadurch das sie lesbisch ist, und ich schätze mal sie weiss das du Bi bist von daher würde ich die Situation so einschätzen das sie mit Sicherheit Verständnis dafür hat da man als Frau sowieso eher gelassen damit umgeht. Und ich denke mal das es zu keinen Problemen kommt... Letzten Endes musst du dir aber ganz sicher sein und die Situation richtig einschätzen. Wann du es ihr sagst und ob du es ihr sagst ist deine Entscheidung und du musst ein gutes Gefühl haben!
Viel Erfolg

...zur Antwort