Verarscht er mich oder meint er es ernst-internetfreund?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde da nicht mehr als Frei.schlaft draus machen. Denn so etwas zu schreiben muss überlegt sein und wenn etwas von Herzen kommt fängt man mit HDL oder ähnlichem an un dem anderen zu zeigen das man ihn mag und sich mehr vorstellen könnte. Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie alt ihr seid. Ich war früher mit 15 auch an einer Frau interessiert. Wir haben uns im Netzt kennengelernt und haben jeden Tag geschrieben, teleforniert und so. 4-5 Jahre vllt. Trotzdem habe ich ihr Herz gebrochen, weil ich noch ein Kind war und unerfahren. Ich rate dir nur eins: Freu dich nicht zu früh. Alles ist möglich. Nicht das du später leidest...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?