Noch nicht bereit für eine Beziehung mit einen jungen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kleines mit 13 hat man noch keine Beziehung. Man ist verliebt. Und in deinem Alter hat man Zweifel.

Tu das was DU für richtig hälst. Auch wenn du ihn angehimmelt hast, war in euren Gesprächen über Whatsapp der Funke nicht da.

Geht mal ein Eis essen dann siehst du vielleicht klarer.

Alles Gute und viel Glück :-))

Du bist echt überall

0
@Coldplayboy

Hallo das sind meine Themen die bekomm ich von gf. Da könnt ich auch sagen du bist überall. Lieber Himmel. 

2

Wenn du dieses Gefühl hast bereit zu sein und wenn es soweit ist und du kalte Füße bekommst.. Ist es so dass du einfach noch nicht bereit bist. Aber das ist nicht schlimm den wenn du irgendwann dieses Gefühl nicht mehr bekommst vielleicht mit 15 oder 16 kannst du dir sicher sein das du jetzt bereit bist. Den da bist du einfach viel Reifer und kannst die Situation besser abschätzen. Ich wünsche dir viel Glück.
Nimm dir meine Wort zu Herzen. Den mit 13 ist man noch nicht so weit. Ich weiss wie das ist. Denk einfach nochmal darüber nach. U.S nähert euch erst einmal an, denn über whatsapp zu schreiben 'Ich mag dich' oder 'Ich liebe dich' ist sehr einfach und unkompliziert. Man muss es dem Gegenüber auch in sein Gesicht sagen können.

Geh drauf ein. Es gibt kein richtig oder falsch, wenn er sich als "falsch" herausstellt, dann bedeutet es einfach dass du beim nächsten mal diesen Typ jungen, nicht mehr nehmen wirst. Genieß dein Leben und Probier Dinge aus auch wenn du Angst hast. Aus allem lernt man.

Was möchtest Du wissen?