Ich wäre so dankbar, wenn noch jemand etwas wüsste! Auch wenn es erst in weiteren 10 Jahren ist- die Suche wird nicht leichter :)

...zur Antwort

Vielleicht geplante Urlaube, oder wo sie mal gerne hin möchte? Das lädt wunderbar zum träumen ein. Ansonsten vielleicht generell wie es ihr geht, hat sie momentan einen stressigen Alltag, steht vielleicht demnächst ein größeres Ereignis an? Und vielleicht ob sie zum Beispiel gerne Eis essen geht oder demnächst in Kino ein Film kommt der sie interessiert? Das ist elegant und führt zum Date.

Worüber ich definitiv nicht schreiben würde sind Dinge, die auf´s Aussehen bezogen sind wie Körbchengröße etc, aber das ist denke ich mal klar. Ansonsten Ex-Freund oder Fails im Club. Das will man noch nicht sofort erfahren.

Hoffe ich konnte helfen :)

...zur Antwort

Klar spielt die Provokation irgendwo hier mit rein, aber der der als erstes geschlagen hat ist hier Schuld. Nur weil es einem reicht ist es noch lange kein Argument einen anderen zu schlagen. Wenn der Geschlagene (Opfer) dann zurückschlägt, könnte es sogar als Notwehr ausgelegt werden mit viel Glück also auch nicht bestraft werden.

...zur Antwort

Also in der Regel wird es beim Friseur gemacht wenn dir die Haare gewaschen werden, so ist es zumindest bei meinem. Das heißt sobald du reinkommst und du gefragt wirst was du haben möchtest, sag einfach dass deine Augenbrauen auch in Form gebracht werden sollen :) Und wenn du dir nicht ganz sicher bist, kannst du ja sagen, dass es dir schwer fällt sie alleine in Form zu bekommen. Das ist ja nichts schlimmes und ist bei Frauen genau so ein Problem :)

...zur Antwort

Am Besten ist Salzwasser und Sonne, davon bleichen sie aus. Allerdings gehen sie dadurch auch kaputt, weshalb man viele Kuren machen sollte mit Olivenöl, Essig, Bier, rohe Eier und natürlich mit denen, die man im Handel kaufen kann, allerdings ist da natürlich auch wieder viel Chemie drin.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.