Hast du mal überlegt wie lang der Darm ist? Der braucht Platz, deshalb wirst du das kleine Bäuchlein auch nicht los...

...zur Antwort
sonstiges

Im Normalfall ja, aber wenn ein Rentner mit einer riesigen Klappe meint, er müsse dort sitzen, wo ich sitze und rumspinnt, dann sag ich ihm, höflich aber bestimmend, er soll jemanden anderen fragen, ich stehe dann nicht auf. Aber bei liebe älteren Menschen steh ich sofort auf und helfe ihnen. Es kommt also darauf an, wie man angesprochen wird.

...zur Antwort

Lass sie eine Zeit lang in Ruhe, (auch wenn es schwer fällt)vielleicht hat sie einfach viel zu tun oder ihr habt kein Gesprächsstoff mehr. Es gibt viele Gründe, aber wenn sie deine beste Freundin ist, wird sie sich wieder melden.

...zur Antwort

Ich meine schon, dass Kinder eine männliche Bezugsperson brauchen. Es muss ja nicht der Vater sein, es kann auch der Onkel oder ein guter Freund der Mutter sein, der die väterliche Seite übernimmt. Es gibt nun mal Väter, die es besser gar nicht werden sollten...

...zur Antwort