Vielleicht war auch ein Fuchs bei Deinen Kaninchen. Die schrecken vor nichts zurück.

...zur Antwort

Habe ich bei Lycos gefunden:

Die Erde dreht sich in rund 24 Stunden einmal um sich selbst. Will man die Rotationsgeschwindigkeit an der Erdeoberfläche berechnen, kommt es auf den Standort an: Am Äquator, wo der Erdradius 6378 Kilometer beträgt und man daher auf einen Umfang von rund 40.075 Kilometern kommt, beträgt die Geschwindigkeit 1670 Kilometern pro Stunde. Will man die Geschwindigkeit für einen anderen Ort ausrechnen, muss man den Wert für den Äquator einfach mit dem Kosinus des Breitengrades multiplizieren.

...zur Antwort

Es wird schwierig sein, so einen Hund zu finden ..... Egal wie oft Du noch fragst :)

...zur Antwort

Wie kann man nur so etwas fragen. Behandle das sofort, Du kannst Läuse auch anderen anhängen. Die werden keine Freude haben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.