Ist doch egal das Ciel 13 ist. Ein Ship ist ein Ship. Und gib doch einen Dreck auf anderer Menschen Meinung. Es wäre nicht ''schlimm''. Es gibt viele Fanservice Momente wobei man es auch nicht vermeiden kann sie zu shippen.

Ich bin schon seit 9 Jahren Fujoshi/Fudanshi (Yaoi fan) und höre oft solche fragen über das Alter oder anderes. Ich sage nur eines, wenn du die beiden als ein Paar magst (bzw. wenn du dieses Ship magst) dann bleib dabei und denke nicht darüber nach was jemand anderes ''negatives'' dazu meint. Du hast das Recht dies selbst zu bestimmen und an deiner eigenen Meinung festzuhalten.

Und außerdem kenne ich viele -Straight- und --Same Gender- paare (ships) die auch von dem alter weit von einander entfernt sind. (Beispiel : Yato x Hiyori - Noragami)

:')

...zur Antwort

Ich glaube da ist Hunter x Hunter 2011 genau das richtige für dich.

Der Hauptprotoganist Gon will seinen Vater finden und wie er(der Vater) ein Hunter sein.Er macht sich auf den Weg um an den Hunterexamen teilzunehmen. Dabei lernt er durch verschiedene Abenteuer Freunde aber auch Feinde kennen und versucht immer stärker zu werden um seine Ziele irgentwann errreichen zu können.

Die Geschichte ist durch die verschiedenen Arc's ziemlich spannend gestalltet.

Und die Charaktere sind gelungen.(Ich hoffe du weißt was ich meine hab ka wie man das sonst nennen soll xD).

Sagen wir einfach Gute Geschichte(Inhalt)/Handlung,Charaktere und erfüllt seine Genre gut.

Genre : Abenteuer,Action,Comedy,Drama,Fantasy,Matrial-Art,Shounen,Superpower,Violence.

Oh und ich empfehle Hunter x Hunter ~2011~ wie schon am Anfang erwähnt. Das ist sozusagen die ,,neuere'' (und meiner meinung nach) die bessere Version von diesem Anime. Weil die Kämpfe beispielsweise auch besser animiert und detailliert sind und weiteres...

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Und falls du dich dazu entscheidest es zu gucken viel Spaß dabei.

Bitte.

...zur Antwort

Du kannst ihn nur auf englisch lesen.
Auf Manga Fox oder Mangago.
Auf Deutsch kann man ihn nicht Lesen weil es noch keine Lizenz dafür gibt.

...zur Antwort

Meine Empfehlung :

»Ao no haru ride

»Itazura na kiss

»Kaichou wa maid - sama

»Tonari no kaibutsu - kun

»Kamisama Hajimemashita

»Kimi ni todoke

Oh und eine frage ! Falls du auf revers harem stehst habe ich auch noch einpaar gute auflager die deiner bitte mit »geheimnissvoll« und »gutaussehender Protoganist« entsprechen.

Bitte ^^

...zur Antwort

Meine Empfehlung :

»Ao no haru ride

»Tonari no kaibutsu-kun

»Highschool Ouran Host Club (mein favourite dazu noch richtig witzig)

»Dance with devils

»Amnesia

»Clanned (Taschentuch bereit halten nach einpaar folgen. Ist aber niedlich)

» Ookami shoujo to kuro ouji

»Special A

»Plastic Memories (Nimm dir bitte vorrat an Taschentüchern bei diesem Anime)

»Vampire Knight (Wie der Titel schon sagt Vampire Anime mit Romance )

»Akatsuki no Yona (Eher auch action aber auch romance ! Gute Story. )

»Kaichou wa maid - sama (hehehehe)

»Inu x Boku SS

»Ono Monogatari (Lass dich nicht von dem titelbild täuschen der anime ist süß / guck einfach weiter)

»Kamisama Hajememashita

Das sind aufjedenfall gute dir ich dir empfehlen kann ^^

...zur Antwort

Also "Angebot ". Jetzt mal erlich wieso ? Wenn es nicht dein Freund ist wozu mit ihm "Rummachen". Sry aber brockst dir dan selbst ärger ein.

...zur Antwort

Also ich finde das ist wichtig obwohl ich kein junge bin ,aber es verbreiten sich sehr schnell Bakterien durch die man auch vllt sehr schnell krank werden kann. Hole dir einfach Handcreme.

...zur Antwort

EddTheKiller

xD

...zur Antwort

Es ist gut wenn du dich immer mind. Mit zwei Shampoos immer abwechselst;)

...zur Antwort

Vampire? Guck Blood Lad ;) Sogar german dub.

...zur Antwort

Vampire? Guck Blood Lad ;) Sogar german dub.

...zur Antwort

Vampire? Guck Blood Lad ;) Sogar german dub.

...zur Antwort

Also ich empfehle dir: 1.Naruto/Naruto Shippuuden, ist ein super toller Anime hat zwar sehr viele folgeni nsgesamt, aber es lohnt sich sowas von zu gucken :)Viel Action, Drama und auch sehr traurige Momente. 2.Death Note, Richtig gute story !!! Viel Drama und Coole Momente. 3.Swort Art Online/Sword Art Online 2 Auch wirklich sehr gut kann ich nur empfehlen.Da ist ich sag mal Action mit Romance verbunden. 4.Fairy Tail 5.Hitman Reborn 6.Gintama 7.Bleach 8.Ao Haru ride 9.Dragon Ball

Aber wenn du mehr auf etwas Brutaleres stehst: 1.Tokyo Ghoul (+++) 2.Deadman Wonderland (+++) 3.mirai nikki (+++) 4.Shingeki no kyojin (++) 5.Corpse Party (++++) 6.Another (++) 7.Highschool off the Dead (+++) (+ = wie brutal/horror). ;)

...zur Antwort