Kennt ihr lange Animes?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Man sollte Hajime no Ippo nicht vergessen. Einer der besten Animes der älteren Zeit. Auch fällt mir jetzt noch Major ein, der sich über mehrere Staffeln und Filme zieht. Bezüglich des Sports Baseball gäbe es noch Dia no Ace der noch relativ neu ist. Sazae-san wurde ja bereits genannt, einer der ersten, wenn nicht sogar der erste Anime der seit '69 läuft mit über 3000 Folgen. Bleach gäbe es ebenfalls noch, wobei ich denke dass du, wenn ich mir deine oben genannten anschaue, diesen bereits kennst. Zuletzt noch einer meiner Lieblinge: Initial D. Ein Anime übers Downhill driften.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JungesGenius
13.07.2016, 19:01

Wie es mir scheint bist du ein großer Sportfan:)

Thanks!

0
  • Soul Eater
  • Sword Art Online
  • Fullmetal Alchimist
  • Blue Dragon
  • Shaman King

Alle sehr zu empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hihurashi no naku koro ni ist mit seinen weiteren Staffeln auch über 50 Folgen lang und ist etwas, das man sich nicht entgehen lassen sollte. Dazu gibt es von den gleichen Machern noch Umineko ni naku koro ni, hat mit Higurashi aber soweit ich weiß nicht wirklich was zu tun LG (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleach, ist genau wie FT,Naruto, OP und HunterxHunter, wirste vermutlich am meisten mögen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Yawara, über eine Joduka. welche in Barcelona bei Olympia '92 mitmachen möchte.

Als Baseball Anime gäbst noch Ace of Diamond.

Als sehr guten Musikanime hätte ich noch Nodame Cantabile anzubieten.

Wenn du Denksport magst gäb es noch Hikaru no Go.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Detektiv Conan mit über 800 Episoden, wärst du schon lang dran. 

Dann halt die Klassiker wie z.b Yugioh oder Digimon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JungesGenius
13.07.2016, 18:45

Ich würde mehr Action Animes bevorzugen Detektiv Conan wollte ich mal versuchen aber ich lese schon den manga und der Anime ist wie ich finde ,dass gleiche und die zwei sind wie Pokemon das die Hauptatraktion ist bei den beiden zu sehr auf die Karten und Digimon fokusiert.

0

vllt soul eater? (: der hat zwar nur 51 folgen, ist aber sehr empfehlenswert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kuroko no Basket

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Inuyasha 192 folgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck D.Gray-man (ungefähr 102 folgen)
Es wird dieses Jahr sogar mit einer neuen Sraffel fortgesetzt. (D.Gray-man Hallow)
Würde ich dir empfehlen !
^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Lieblingsanime: 

InuYasha 😍😍😍😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JungesGenius
13.07.2016, 18:47

Ist wie Conan bei mir Anime und Manga sind da fast das Gleiche.:)

0

der längste anime der Welt ist sazae san

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Resevers
13.07.2016, 18:40

was ?! 7400 ? :D

0
Kommentar von JungesGenius
13.07.2016, 18:40

Könntest du den Anime Titel schreiben weil sazae san ist nicht der Name eines Animes.;)

0
Kommentar von Draze
13.07.2016, 18:41

Klar ist das ein Anime

0
Kommentar von Draze
13.07.2016, 18:42

Nur weil Proxer nix findet?!

0

Pokemon,Digimon usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JungesGenius
13.07.2016, 18:50

Ich finde es so schlecht, dass in dem Anime es so sehr an den Pokemon /den Digimons fokusiert ist.

0
Kommentar von Draze
13.07.2016, 18:53

Was meinst du

0
Kommentar von Draze
13.07.2016, 19:02

achso

0

Was möchtest Du wissen?