Ja wir sollten schon wissen wo du genau bohrst. Aber wenn es einfach nur Beton ist solltest du ohne Probleme weiterbohren können, dauert nur länger.

...zur Antwort

Ob es Zülässig ist und Sinn macht ist für mich ebenfalls fraglich. Dieses Dämmungsthema wird sowieso viel zu hoch gehandelt.

Wie auch immer ich würde keinen Silikon als Kleber verwenden. Benutze lieber Bauschaum oder richtigen Kleber, da reicht bei Styropor schon sehr wenig.

Hoffe ich konnte helfen:)

...zur Antwort

Ich glaube Zimmerer und Gerüstebauer verdienen recht gut. Aber wenn du nach hohem Gehalt suchst bist du im Handwerk falsch.

Ich mache gerade eine handwerkliche Ausbildung als Anlagenmechaniker. Man verdient in diesem Beruf nicht gut, allerdings lernt man extrem viel. Das war auch der Grund warum ich diese Ausbildung gewählt habe, um ein Grundwissen zu haben für mein späteres Leben.

Achja, als Chef sieht die Sache jedoch anders aus. Die verdienen recht gut.

Hoffe ich konnte helfen:)

...zur Antwort

Hallo:)

Frage nach warum der Preis so arg gestiegen ist. Vielleicht kannst du dann den Preis runterhandeln, schließlich hat ihnen der Preis vor 2 Jahren auch Umsatz gebracht. Außerdem bist du zufriedener Kunde, und gute Kunden verlieren Unternehmen nur ungern. Hoffe ich konnte helfen:)

...zur Antwort

Wenn man sagt nach links oder rechts verwirrt das. Ich habe selber schon viel handwerklich gemacht und früher wenn mir jemand gesagt hat: du musst die Schraube nach link drehen, hab ich sie trotzdem falsch gedreht. Warum? Weil ich manchmal oben und manchmal unten auf den Rand Schraube geschaut habe. Also: der OBERE Rand der Schraube muss sich beim RAUSdrehen nach links bewegen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.