Nehm dir nicht zu viele auf einmal vor. Am besten lernst du immer 3-5 Bögen und wiederholst das ganze regelmäßig. Viele der Bögen sind ähnlich, Fragen wiederholen sich auch.

Was du nicht wusstest, markierst du dir und wiederholst am Ende nur noch die Sachen, wo du noch Probleme hattest. Irgendwann werden auch die immer weniger, bis du dann alles kannst.

 

Nur keine Angst haben! Im Notfall kontaktiere deinen Fahrlehrer einfach nochmal, der erklärt dir dann einzelne Dinge nochmals. 

 

Ich wünsch dir alles Gute und viel Glück! :)

...zur Antwort

Das hat was mit dem persönlchen Stil zu tun und nichts mit schwarzer Seele etc.

Mir gefällt z.B. schwarz, weil es sich schön zu anderen Dingen kombinieren lässt.

...zur Antwort

So leid es mir tut, aber es hilft nicht. Wenn du Probleme mit Pickeln hast, empfehle ich dir einen Besuch beim Hautarzt oder spezielle Waschgele (Apotheke) und in schlimmeren Fällen Schälmittel wie BPO.

Tipp mal bei google Aknewelt ein, da kommst du auf eine Seite wo alles genau erklärt steht und einem super Forum und Produktbewertungen (oder auch Produktbewertungen siehe hier: www.ciao.com)

...zur Antwort

Ausm Automat bekommt man auch nur Kaffee in Plastikbechern. Also ist das kein Problem.

...zur Antwort

Also in Sachsen war das so: Das Halbjahreszeugnis ist nur eine Information. Sie sagt also garnichts aus. Ob man es bis zum Jahresende allerdings schafft, die auf eine vier oder besser umzuwandeln, hängt vom Durchschnitt ab, von den Noten die noch dazukommen und von der Person selber.

Die Noten die man bis dahin hatte gehen einfach weiter. Am Jahresende zählen alle Noten in die Endnote ein. Wie gesagt: Halbjahreszeugnis = Zwischenstand (rein informativ) ... Zumindest in Sachsen.

...zur Antwort

Also wenn du in der 12. Klasse noch nicht kapiert hast, dass deine schulische Ausbildung wichtig für deine berufliche Zukunft oder überhaupt Zukunft ist, dann biste ganz arm dran.

...zur Antwort

Anfangs feucht halten. Später trocknen die dann. Aber wenn du sie jetzt schon etwas feucht hälst, halten sie länger.

...zur Antwort