Warum kleiden sich die meisten Menschen immer so DUNKEL?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube, viele Menschen haben Angst aufzufallen - ich liebe Farben, trage gerne Apfelgrün, pink oder orange - das tut meiner Seele gut

auch ich selbst kleide mich dunkel (schwarz) bei mir ist es eine Lebensphilosophie, allerdings wirds aus verschiedenen Gründen getragen, manche weils schlank machen soll, manche sind in Trauer, oder von berufswegen, weils seriös wirken soll.

Weil sie dadurch nicht herausstechen und das vermutlich auch gar nicht wollen. Wirkt halt seriöser bzw. neutraler.