Einfach ignorieren. Falls es dich wirklich belastet, dass es sogar deine Konzentration während dem Unterricht stört, solltest du zum Lehrer gehen. Wenn der das für lächerlich empfindet, dann lass deine Eltern mit dem Lehrer reden.

...zur Antwort

Es könnte gut möglich sein, dass das eine Zwangsstörung ist. Ich will jetzt aber kein Schrecken verbreiten, denn ich bin kein Psychologe oder Arzt. Sollte es aber so sein, gibt es Behandlungsmöglichkeiten. Wenn du so eine Ahnung hast, solltest du dich dazu belesen und falls du Parallelen findest einfach an einen Arzt wenden.

...zur Antwort

Die Lesebestätigung kann man mittlerweile ausstellen, dann werden die Halen erst blau, wenn dir zurückgeschrieben wurde. Und der Grund warum das Bild nicht zu sehen ist könnte sein, dass keines drin ist oder die Person dich nicht als Kontakt gespeichert hat.

...zur Antwort

Bei mir sag Magen-Darm-Grippe immer so aus:
fiebrig
Erbrechen
Flitzekacke
Kein großer Hunger
Auch Bauchschmerzen
Und das Bedürfnis einfach nur im Bett bleiben zu wollen, kaum Kraft eben

...zur Antwort

Eva hat sich vergiftet und er wollte das auch, hat sich dann aber für die Kugel entschieden. Ein Mythos besagt jedoch, dass es gar nicht Hitlers Leiche war, sondern die eines russischen Botschafters und er soll sich mit dem letzten Schiff, was aus dem Hamburger Hafen auslief (bevor der Schiffberkehr eingestellt wurde wegen Kriegsgründen) nach Amerika verp*sst haben. Einer der vielen Verschwörungstheorien.

...zur Antwort

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Kein Punkt hinter die Abkürzungen

13.8.2015 oder
13. August 2015
Die 0 bei einstelliger Zahl kann, muss aber nicht mitgeschrieben werden.  

Am Do den ...
(oder)
Am Do, 13.8.2015 um 19 Uhr ...

Reicht dir das?
LG

...zur Antwort

Im Land Brandenburg muss man dem Religionsunterricht nicht beiwohnen. Solange du unter 18 bist müssen deine Eltern das bestätigen.

...zur Antwort

Mit meinem 4s hatte ich dieses Problem damals auch. Bloß bei mir ging das wifi Modul kaputt. Erkennt man daran, dass der wifi "Knopf" grau unterlegt ist.
Schließ es vielleicht mal an oder setz das iPhone zurück. Kann auch sein, dass die Software etwas hängt. Zuerst ausschalten und dann hälst du den Homebutton+Tastensperre etwas länger gedrückt. Bei mir hat es funktioniert, hatte aber ein anderes Problem.
Hoffe das hilft dir weiter. LG

...zur Antwort

Wenn es auf die Frage eine beständige gäbe, würden die Umsätze vom Alk drastisch sinken XD

Sei authentisch. Bleib einfach immer du selbst und versuch nicht jemand zu sein, der gesehen werden will. Ich kenne fast keine Männer, die auf Frauen stehen, welche so sind wie alle anderen. Steh zu dir und deiner Meinung und so weiter ...

...zur Antwort
Welpenerziehung, wie Beißhemmung trainieren?

Ich habe einen circa 10 Wochen jungen Boxermischling. Seine Mutter hat ihn verstoßen und er musste mit der Flasche groß gezogen werden. Er hatte also schon sehr früh keinen Kontakt mehr zu seiner Mutter und seinen Geschwistern. Ich habe den kleinen jetzt seit circa 2 Wochen. Mir ist klar das er nicht sofort weiss was ich von ihm will. Wenn er mich beißt quitsche ich "aua". Dann versteht er es auch, wenn es nicht im Spiel ist. Wenn er aber völlig aufgedreht ist obwohl ich nicht mit ihm spiele hängt er mir am hosenbein und verbeißt sich, lässt auch nicht mehr los, wenn ich ihn ignoriere oder "nein" sage. Da kann ich quitschen wie ich will. Bei dem normalen spielen (mit kuscheltier) versteht er das quitschen auch nicht, ebenso fängt er an zu knurren wenn ich "aus" sage. Nur wenn er entspannt ist und wir ein wenig Üben versteht er was ich von ihm möchte. Auch wenn ich aus dem Raum gehe und nach ein paar Sekunden wieder rein gehe habe ich keinen Erfolg. Er fängt auch an auf mich zu zu rennen wenn ich zb auf der Couch bin und mir ins Gesicht schnappen zu wollen. Da bin ich ehrlich gesagt ratlos wie ich mich verhalten soll. Ich weiss ein welpe kann nicht alles, man muss es ihm beibringen. Nur scheint er nicht wirklich auf alles einzugehen was ich ihm vorsetze. Wie kann ich das Gesichtsbeißen und das hacken in Verschiedene Körperteile abtrainieren? Wir treffen uns fast jeden Abend mit verschiedenen Hundehaltern die sehr zahme junge und ältere Hunde mit sich führen, welche auch bei jedem quietschen von den anderen Hunden ablassen. Ich möchte bitte nur Ratschläge und keine verurteilungen. Mir ist klar das der kleine noch sehr jung ist etc.

...zur Frage

Im Voraus: hab den Text nur überflogen. Meine kleine (Jack Russell) ist gerade eine Woche älter. Ihre Mutter wurde vergiftet, als sie zwei Wochen alt war und wurde dann auch mit Flasche aufgezogen. 

Wenn es mir zu viel wird, dann sage ich ruhig "Nein" und suche nach einem Spielzeug. Klappt meistens und ansonsten gebe ich ihr kaustangen (ab und an auch mal Leckerlie, aber das ist auf Dauer weniger effektiv). Es kam bisher selten vor, dass sie sich nicht hat bändigen lassen. Wenn es zu weit geht, setze ich sie in ihren Korb und lege sie auf den Rücken, um ihr klar zu machen, dass ich der Chef bin. 

Es kann echt nervig werden, weil man sich immer wieder im selben Tonfall wiederholen muss oder den Hund immer wieder auf ihren Platz setzen muss. Zum Glück ist sie nicht so anstrengend. Dir Wünsche ich auf jeden Fall noch viel Ruhe und Geduld. Hoffentlich legt es sich bald.

...zur Antwort

Mach bei beiden ein Kreuz und einen kleinen Vermerkt daneben.

...zur Antwort

Hi, wenn es nur etwas anliegt, ist das nicht weiter schlimm. Sollte es anfangen zu schmerzen, dann solltest du unbedingt einen längeren Stab rein machen. Wenn die Schwellung weg ist, dann kannst du ja wieder wechseln.

...zur Antwort

Mhh, du scheinst ja absolut entschlossen zu sein und du weißt was du willst ... Na gut, denn krame ich mal im Nähkästchen umher. Ich finde, dass du dich doch nicht gleich ändern musst. Meist fehlt einem nur etwas mehr Disziplin und Selbstbeherrschung mit anschließender Ruhe und einer Tasse Tee in der Hand. Zurück zum Thema... So wie du deine Lage hier gerade schilderst, klingt es ganz danach, als wäre dir die Rolle in der Haut eines Mobbingopferabers so ganz und gar nicht mehr fremd. Zu Beginn deiner Pilgerreise zur Metamorphose, mag es dir noch nicht auffallen. Die Tage gehen ein und aus, als gehören sie zur Laufkundschaft. Es tut dir bestimmt gut und innerhalb der nächsten paar Jahre wird dir ein übertrieben langer Geduldsfaden ganz recht kommen. Dazu solltest du deine Aufmerksamkeit und Ignoranz besser und effektiver einsetzen. Dazu muss man anfangs viel Willenskraft parat haben und darf sich nicht aufgeben. Man sollte vielleicht nicht so unüberlegt eine Sicherung durchknallen lassen, wenn wir den ganzen Stromkasten zurückerobern könnten.

 

...zur Antwort
Mehr erreichen im Beruf? Meister oder Techniker?..

Hallo

Erstmal Entschuldigung ich schreibe via iPhone und nach ein paar Fragen habe ich mitbekommen das hier keine Absätze funktionieren :).. Also erstmal zu mir ich habe eine Ausbildung zum Konstruktionsmechaniker abgeschlossen und habe danach ein paar Schweißerpässe abgelegt mit sehr guten Ergebniss ;).. Mein alter Schweißausbilder hat mir sogar geraten eine Weiterbildung zum Schweißausbilder zu machen weil mir alle Schweißverfahren sehr gut liegen, aber das ja auch egal.. Das schlimmste für mich ist das ich so weit unten bin bei der Arbeit., wenn ich zum Beispiel unsere beiden Meister sehe merke ich das ich das genauso könnte vielleicht sogar noch besser..

Ich weiß das es Fördermittel gibt wenn man neben seinen Beruf den Meister macht, aber was würde das ungefähr kosten mit Förderung?.. Und ich habe auch gesehen das viele die Meisterschule via Abendschule anbieten, aber wie sieht es aus wenn man wie ich alle zweite Wochen spätschicht hat?.. Und die wichtigste Frage lohnt sich heute zu Tage noch der Meistertitel?. Jetzt nicht vom Geld her sondern vom Aufwand?.. Oder wäre es besser gleich ein Techniker zu machen?.aber neben den Beruf??.. Das würde doch ewig dauern oder?.. der Techniker dauert ja viel länger :/.. Oder gibt es noch andere Möglichkeiten sich weiter zu entwickeln?.. Bin für alle Ratschläge offen, aber nur ein normalen Arbeitsalltag zu verbringen da bin ich mit meinen 28 Jahren noch nicht breit für.. Lieber jetzt noch weiter bilden egal was es kostet bevor es zu spät ist ;).. Wichtig zu erwähnen ist das es meine Firma nicht übernehmen würde.. Die wollen nur billige Arbeitskräfte die schnell und gut sind ;).. Also muss ich wohl selbst mein Glückes Schmied sein :D.. Und wenn einer erfahrungen gemacht hat mit einen Fernstudium neben der Arbeit daran wäre ich auch sehr interessiert dran ob sich nach diesen Schritt was bei euch getan hat :).. Ich bedanke mich schon mal für hilfreiche Antworten :)

Lg Tobi

...zur Frage

Hey Tobi, na endlich, ... endlich trifft man hier mal einen motivierten User an. Ja Meister oder Techniker. Fangen wir mal an einem anderen Fetzen an. Du schriebst nieder, dass die Firma für die du arbeitest, dich in der Beziehung nicht unterstützen wird. Das erschwert die Angelegenheit etwas. Angenommen du entscheidest dich dazu, den Meisterbrief zu machen. Zuerst solltest du dir einen Beratungstermin bei der IHK beschaffen. Ich kann mir nämlich denken, dass du eine menge Fragen im Kopf umherzuirren hast. Irgendwie fragt man sich immer wieder was, fängt an nachzudenken und kommt zu einem Entschluss. Und spätestens nach diesem Termin wirst du bestimmt wissen wo deine nächste Ziellinie sein wird. Die nötige Wegbeschreibung wirst du dann bestimmt auch schon in Sack und Tüten haben. Je nach dem wie sich die ganze Lage zuspitzt, früher oder später führt es dich in Chef´s Büro. Vielleicht muss dein bestehendes Arbeitsverhältnis, wegen deiner persönlichen Weiterentwicklung abgeändert werden. Sollte es dazu kommen, dass du dann nur noch halbtags zur Arbeit gehen kannst. Dann verdienst du weniger und kannst sowohl Studenten-Bafög, als vielleicht auch noch Wohngeld. Hättest du gar kein eigenes Einkommen und würdest lediglich Leistungen empfangen, würdest du kein Wohngeld beantragen können. Alternativ dazu kann man das aber auch übers Jobcenter probieren. Jetzt noch abschließend etwas gesetzliches Geflüster zum Thema Bafög: bis zum dreißigsten Lebensjahr muss man die Hälfte der Studienkosten übernehmen. Sobald man dreißig Jahre alt wird, läuft die Rabattmarke ab und verliert ihre Gültigkeit. Sobald man seine gegenwärtige Lage (möglichst rational) betrachtet, fällt einem gleich auf, dass der Weg des Technikers durchaus leichter zu sein scheint.  

...zur Antwort

Hört sich für dich vielleicht etwas salopp dahergesagt an, aber du solltest mehr lächeln und Freude empfinden. Die geht es gewiss nicht aus heiterem Himmel so schlecht. Was auch immer es ist, sobald du es anpackst, wird es besser und deine rundum unangenehme Laune, hebt sich dann auch bald wieder

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.