Was tun bei familiären Problemen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

warum wünschen sie dir das du Tot bist hattet ihr eine Auseinandersetzung die so heftig war das es so enden musste? Ich kann dich verstehen das du dich nicht gut fühlst ich habe auch einige Personen mit denen ich mich ziemlich heftig gestritten habe und rückblickend würde ich einiges besser oder anders machen versuche mit deiner Familie zu reden und es zu klären denn es ist grausam wenn man mit seiner Familie in Klinsch liegt 

Warum glaube ich dir nicht? 

Selbst wenn du durch einen Seitensprung entstanden bist, haben deine Eltern sich doch damals entschlossen, dich zu bekommen. Und sicher alles Möglich möglich gemacht, dass es dir gut geht. 

Ich glaube eher, dass du dich in eine Opferrolle manövrierst und dir selber wünscht, tot zu sein. Wen willst du damit strafen? 

Selbst wenn das stimmt, was du schreibst, merkst du davon nichts mehr. 

--- lerne, daß es nicht immer um dich geht

--- lerne, dich in eine gruppe einzuordnen

--- lerne, deinen egoismus so zu zügeln, daß auch noch andere menschen mit ihren gefühlen an dich herankommen können

--- lerne, zu ertragen, wenn du dich ungerecht behandelt fühlst (es könnte doch sein, daß du dich irrst)

Sprich sie mal drauf an und klärt eure Diskrepanz

Glaub ich auch und wenn doch, frag Dich oder sie nach dem Grund dafür.

ball2 06.11.2015, 20:43

Ich bin durch Zufall entstanden  ,Seitensprung  !

0
sleepy55 06.11.2015, 20:46
@ball2

Daran war aber doch ein Elternteil beteiligt. Außerdem kann das doch nicht der einzige Grund sein.

0

Was möchtest Du wissen?