Hilfe! Wichtige iPhone Notizen gelöscht! Wiederherstellen?

4 Antworten

Wenn du dich mit der Email wieder in der App verbindest, sind die Notizen auch wieder da. So hab ich es jedenfalls in Erinnerung, als ich das auch mal gemacht habe. 

Versuch mal dein iPhone zu schütteln wenn du Glück hast steht dann Notizen wiederherstellen

Um was für einen Mail-Dienst handelt es sich den?

Alle Notizen vom iPhone gelöscht,was tun?

Hallo,ich brauche dringend hilfe...
Ich schreibe mir bei meinem iPhone so gut wie alles in meine Notizen,doch gestern wollte ich mein iPhone zurücksetzen aber die Notizen auf einem extra iCloud(Apple ID) Account haben.
Dann habe ich folgendes getan:
Ich bin in Notizen gegangen und es gab 2 Ordner:
1 mal Lokale Notizen
1 mal iCloud(oder ähnlich)
Dann habe ich alle meine Lokalen Notizen ausgewählt und bewegen ausgewählt,dann habe ich mir unter dem iCloud Ordner einen Ordner erstellt und alle dort reinkopiert und es wurde auch angezeigt das die Notizen in der iCloud sind...
Jetzt habe ich meine iPhone zurückgesetzt(ALLES AUF 0) und dachte die Notizen wären auf dem iCloud Account gesichert...über die Internet seite iCloud.com habe ich sie auch versucht irgendwie wiederherzustellen...
Ich bin hilflos und brauche meine über 120 Notizen wieder :(

...zur Frage

HILFE! Notizen auf iPhone gelöscht?

ich Habe gerade einen furchtbaren Fehler gemacht und hoffe man kann ihn wieder rückgängig machen! Undzwar habe ich alle Notizen auf meinem iPhone gelöscht, darunter waren sehr viele Entwürfe und Ideen die jetzt vielleicht für immer verloren sind! Sie sind nicht im Ordner zuletzt gelöscht. Ich wollte etwas mehr Speicherplatz und habe deswegen die back up Daten von der App Notizen auf meiner iCloud gelöscht, aber dadurch sind auch sämtliche Notizen gelöscht worden! Gibt es irgendeinen weg diese wiederherzustellen??

...zur Frage

Wie kann man gelöschte AOL Mails wiederherstellen?

Hallo,
Ich hab vor etwas 1-2 Wochen eine wichtige E-Mail gelöscht und kann sie jetzt nicht mehr bei "gelöschte Mails" finden. Besteht eine Chance diese wiederherzustellen?
Lg

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie kann ich beim IPhone gelöschte Notizen wiederherstellen?

Hallo,

ich habe ein iPhone 5 und irgendwie hängt es jetzt total. meine kontakte löschen sich andauernd wieder (bei WhatsApp stehen dann immer nur die nummern da), meine bilder haben sich einfach von selbst gelöscht und danach wieder hergestellt und alle meine Notizen sind weg. ich habe schon geguckt ob die Notizen noch bei zuletzt gelöscht sind, was aber nicht der fall war. bei zuletzt gelöscht steht dass die Notizen noch 30 tage oder so da bleiben. trotzdem waren meine Notizen nicht mehr da obwohl sie da erst vor ca. 5 min verschwunden sind. mein Handy ist letztens runtergefallen, das hat aber glaube ich nichts damit zu tun da es nicht hoch war und auch keine kratzer auf dem Handy sind, außerdem wurden meine ganzen sachen paar tage danach gelöscht und sonst hätte es ja direkt an dem tag sein müssen. gibt es irgendwelche Möglichkeiten die Notizen wiederherzustellen? sie waren echt wichtig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?