Darf ich in 2 unterschiedlichen Schulfächer eine gleiche Präsentation?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich denke schon das es möglich ist. Der Unterschied wird ja auch sein, dass die Präsentation in Musik auf Deutsch und die Präsentation in Spanisch auf Spanisch ist ^^ Also musst du ja eh etwas umändern bzw. übersetzen oder sehe ich das falsch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja eher keine gute idee denn lehrer reden über alles was im unterricht so ist weil bei mir hatte das schon mal einer versucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an ob der Musik und Spanischlehrer die gleiche Person ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da eine Wiederholung einer Präsentation die DU gemacht hast, kein Grund für eine schlechte Bewertungen ist, kannst du es machen. Falls der Lehrer dir deshalb ne schlechte Note gibt, kannst du von anderen Lehrern nachkorregieren lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich seh keinen Grund, warum nicht. Nimm dir Kritik, die du bekommen hast und dann wird deine spanisch Präsenation richtig gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar darfst du das und wenn dir jemand was anderes erzählen will, soll er es dir schriftlich geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ja einfach mal sicherheitshalber deinen Spanischlehrer fragen, ob das ihm etwas ausmachen würde. Das kommt besser, als hinter dem Rücken so etwas zu erfahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?