Ich habe von Loreal aus einer pinken Flasche ein „hot & curl“ zeugs zum vorher reinmachen:) ist supi

...zur Antwort

Dass es dunkler ist widerspreche ich:)

ich bin gefärbt in blond und meine Mutter von natur aus blond, wir benutzen beide Silbershampoo um unsere Haare in einem kühlen Blond zu halten, bei Ihr funktioniert das auch mit Naturhaar. Wir haben das „ice cream“ Shampoo von amazon (pinke Flasche) ist super, nur nicht zu oft anwenden da Silbershampoo generell die Haare trocken macht und nicht zu lange einwirken lassen da die Haar lila oder grau werden könnten, dies gilt für alle Silbershampoos:)

hoffe ich konnte helfen;) schönen abend:)

...zur Antwort

Also ich benutze immer nach dem rasieren Babypuder und dann ist immer alles gut🤷🏼‍♀️

...zur Antwort

Ich hab immer 160-180€ gezahlt. Kenne aber auch einige Frisöre die dafür bis zu 250-300€ nehmen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.