Ich schau Prison Break auf Amazon Prime, da wäre mir bisher noch nicht aufgefallen, dass Folgen gekürzt sind. Falls du Instant Video vlt. auch hast, kannst du da weiter schauen bzw. vergleichen ;)

...zur Antwort

Ich glaube, dass sich Frauen die Metal hören eher einen Metalhead-Freund suchen, als Männer die Metal hören.

Ich selbst höre Death Metal und meine Freundin hauptsächlich Black Metal :D

...zur Antwort

"Neigung zur Homosexualität unterliege keiner bewussten Entscheidung und
wird daher nicht als Sünde betrachtet, zu der nach katholischer Sündenlehre
der freie Entschluss zu sündigen gehört. Allerdings geht damit eine
„Tendenz, die auf ein sittlich betrachtet schlechtes Verhalten
ausgerichtet ist“, einher, sodass „die Neigung selbst als objektiv
ungeordnet angesehen werden [muss]“. - Katholische Kirche

Homosexualität wird also nicht von vornherein als Sünde angesehen, was nicht bedeutet, dass ich die Stellung der Katholischen Kirche verteidige...

Aber ich vermute stark, dass im Laufe der nächsten Jahrzehnte auch die Katholische Kirche von ihrer bisherigen Haltung abweichen wird.
Alles in allem ist die Kirche auch die letzten Jahrzehnte immer Vernünftiger geworden, und hat sich wieder mehr auf die Worte Jesu berufen, statt irgendeinen Stuss aus der Bibel interpretieren zu wollen.

Meine Meinung ist also, dass Gott Homosexualität sehr wohl gutheißt.
Gott ist die Liebe, warum sollte er einen Unterschied machen, zwischen Hetero- und Homosexualität?

...zur Antwort

1000 € für so eine Geste? Kann ich mir nicht vorstellen... Freiheitsstrafe schon garnicht ^^
Vielleicht n paar Sozialstunden, halte es aber für warscheinlicher, dass garnichts passiert außer ner Verwarnung...
Bis du weiteres weißt einfach cool bleiben, jetzt kannst du eh nichts mehr dran ändern.
LG

...zur Antwort

Quatsch. Guter Metal definiert sich doch daraus, dass er im Underground gehört wird und nicht von 200.000 Fans in einem Stadion.
Nichts gegen Bands die es so weit gebracht haben wie Iron Maiden usw.
Aber ehrlich gesagt bin ich mit Old-School Heavy Metal auch nicht übermäßig vertraut. Ich höre hauptsächlich Death Metal - und da kann man mit Sicherheit sagen: Irgendwer hält immer die Fahne hoch.
Selbst wenn Genre-Größen wie Grave irgendwann mal nichtmehr spielen, wird es genug Bands geben die in deren Fußstapfen treten wollen.. Und die gibt es jetzt schon!
Ja es gründen sich neue Genres, aber auch das ist nichts neues und bedeutet nicht, dass Old-School ausstirbt. Im Gegenteil:
Die Vergangenheit hat uns gezeigt, dass es immer Subgenres des Metals gibt die neu entstehen und urplötzlich im Underground verschwinden.
Wer hält noch die Mainstream-Fahne für Glam/Hair in die Luft? Es gab mal eine richtige Hair-Metal-Schwemme... Genauso bei Grunge (Wenn auch kein Metal), New Metal, Emo und jetzt liegt es eben beim Metalcore und Deathcore unter zu gehen. Modeerscheinung ändern sich vielleicht aber der Underground stirbt nicht, solange es 4 Leute gibt, die Musik machen wollen.
Außerdem oder gerade weil sich die Jugendlichen Fans von härteren Musikrichtungen noch orientieren müssen und viele irgendwann überhaupt keinen Deathcore mehr hören ( War halt nur so ne Phase) sterben diese Genres zu einem großen Teil wieder aus. Es werden aber auch einige an die Old-school Bands geraten, da bin ich mir ganz sicher.

LG, einer der mit Nu Metal angefangen hat und sowas jetzt überhaupt nicht mehr hört.

...zur Antwort

Die Töne werden leiser, wenn du die Box selber leiser stellst...
Einfach das Bluetooth Gerät auf volle Lautstärke und die Box selbst leiser stellen ;)

...zur Antwort

In Richtung Ensiferum gehen:

-Agalloch
-Enslaved
-Kalmah

In Richtung Debauchery gehen:

-Kataklysm
-Entombed
-Gates of Ishtar
-Goatwhore
-Grave
-Vader
-Hail of Bullets
-Hate

Melodic Death Metal Bands:

-Agrypnie
-Ahab (Doom Metal)
-Amon Amarth
-Arsis
-At the Gates
-Averse Concept
-Before the Dawn
-Be'lakor
-Carcass
-The Crown
-Dark Tranquillity
-Dawn of Tears
-Dimension Zero
-Dissection (letztes Album vorallem)
-The Haunted
-In Flames ( empfehle nur die "alten Allben")
-Insomnium
-The Neologist ( Cover-Band)
-Night in Gales
-Nightrage
-Norther
-Omnium Gatherum
-Sacrilege (SWE)
-Scar Symmetry
-Soilwork
-Sentenced
-Tracedawn
-The Wake
-Wintersun


...zur Antwort

Bist du EU-Bürger? Dann wird die Rente duch die EWG Verträge abgedeckt.
Wenn nicht, hat dein Heimatland vlt. einen eigenen Vertrag mit Deutschland geschlossen.
Wenn du einen Rentenanspruch erreicht hast (Wartezeit von mindest. 5 Beitragsjahren usw. ) wird dir die Rente im Normalfall einfach in dein Heimatland überwiesen, wenn solche Verträge vorhanden sind.
Wichtig dafür ist die Antragstellung! Du stellst den Antrag in der Rentenkasse/versicherung deines Heimatlandes, diese sendet den Antrag auch an die DRV weiter, wenn du Beitragsjahre in D. geltend machst.
Beiträge kann man (soweit ich weiß) auszahlen lassen, wenn dein Heimatland keinen Vertrag mit Deutschland geschlossen hat.
Lass dich am besten kostenlos bei der Rentenversicherung beraten ;)

...zur Antwort