Zu deiner ersten Frage, möchtest du animationen machen oder so videos zusammenschneiden? Zu animationen gib es pencil, macromedia flash, glaube auch adobe flash cs 2 die kostenlos sind. Für die videos fällt mir eig nur windows life movie maker ein. Zu deiner 2. Frage, gimp ist kostenlos und echt gut. Noch besser (so mit die beste zeichenform überhaupt) ist paint tool sai. Kostet so 30 $ kannst aber auch mit der Testversion arbeiten. Wenn du fertig bist kannst du halt leider nur nicht speichern musst es also screenshotten. Lg Micati Ps wenn diese antwort hilfreich war dann bedank dich doch mit einen klick auf den daumen oben rechts;)

...zur Antwort

Pencil (layer by layer animation) und ich Habe auch gehört dass macromedia flash 8 von Adobe Flash freigestellt wurde, musste mal nach schaun. Sonst kann ich dir noch anime studio empfehlen (~50 € ), teste aber erst die Testversion. Musst dir aber vorher modelle erstellen. Sowas hab ich damit gemacht:

...zur Antwort

Also ich empfehle dir das wamboo manha pen and touch set. Da ist ein sehr sehr gutes tablett, ein manga zeichen programm und anime studio dabei mit dem man animationen erstellen kann. Aber am besten ist du lädst dir ersteinmal die testversion runter und schaust ob du damit klarkommst. Dies ist ein puppet animationsprogramm, d.h du musst dir erst eigende modelle entwerfen bevor du eine animation machen kannst. In richtigen animes wird das auch verwendet, es ist auf keinen fall eine layer by layer animation also das wirklich jedes bild einzelnt gezeichnet ist ( soweit ich weiß). Die animatoren von animes und co nutzen meist adobe flash cs 6, (~4000 €) was wirklich übelstkompliziert ist. Selber hab ih noch macromedia flash (layer by layer ind puppet animationsprogramm) doch komm noch nicht damit klar. Probier einfach mal anime studio aus (am besten sogar 9!), aber nicht gleich aufgeben. Als layer by layer programm lad dir doch mal pencile(kostenlos) runter^^ lg

...zur Antwort

Es gibt eigentlich zu jeder kategorie den besten aber keinender bei allen der beste ist. Meine favouriten sind sowieso immer spyro und cynder obwohl sie so verunstaltet wurden:( gegenfrage: weist du ob die auch in skylanders swap force als serie 3 dabei sind?:D

...zur Antwort

Also von der legend of spyro reihe wurde von anfanh an nur eine triologie geplant, leider ist sie bei den alten spyro fans nicht super gut angekommen auch wenn sich viele jetzt damit abgefunden haben und sich nen reihm gebildet haben(spyro erlebt erst viele abenteuer[spyro the dragon uf] und entdeckt dann seine wahre bestimmung) ich finde die triologie einfach genial doch die einsicht kam wohl bei vielen zu spät, sierra hat die rechte an activision verkauf auch wenn eigentlich ein film geplant wahr der aber gegancelt wurde:( tja und dann kan skylands...hätten sie spyro nicht so verunstaltet wärs ja noch gewesen. Ob ein 4teil erscheint? Wenn skylands den berg runter geht (unbeliebt wird) könnte es ja sein das spyro cynder und sparx wie jedes mal wenn sie nicht gebraucht werden nach avalar/glimmer/warfang also ihrer heimatwelt zurückkehren. Was aber auch heist das spyro eig auch noch ein abenteuer neben skylands in seiner welt mit seinem aussehen erleben könnte,hoffen wirs mal:) vllt ja auch mit nachwuchs:3 spyro wird für mich immer eine legende bleiben,hab ihm auch ein video gewidmet,link im kommentar:D superhelden sterben nicht. Im notfall muss ich iwann mal die rechte von spyro kaufen, dann mach ich nen 4. Logischen teil:D ganz liebe grüße,micato , scyrina auf youtube

...zur Antwort

Ne die können ihre stacheln nicht abschießen, die sind nur zur abwehr von feinden bedacht. Es muss irgendeinen anderen Grund dafür geben,vllt stehen sie einfach zu nah nebeneinander. Nebenbei,meine kakts ist zb. Mutiert, hat arme bekommen wo eigentlich keine Arme sein sollten, die sich zu dem anderen kaktus gerangt haben:Ddas ist ware liebe

...zur Antwort