Hey,

Meine Antwort kommt etwas spät, aber ich dachte ich antworte trotzdem mal. Ich trage seit letztem Schuljahr nur noch lange Klamotten. Im Sommer kommen hier und da mal komische Sprüche und einmal hat mich eine Lehrerin gefragt, ob mir nicht zu warm ist, aber sonst kam nichts. Man kann ja nie wirklich wissen warum man sich so verdeckt. Das kann religiöse Gründe haben, Krankheitsgründe, Selbstverletzung oder man fühlt sich in seinem Körper nicht wohl und und und.

Meiner Meinung hat das niemanden etwas anzugehen. Außer man ist sonst irgendwie noch auffällig und die Lehrer oder sonst irgendjemand machen sich Sorgen.

...zur Antwort

Also ich trage selbst jeden Tag Slipeinlagen und auch mein Arzt meinte das ich das ruhig machen kann und da nichts passiert. :)

...zur Antwort
Wofür bist du in deinem Leben dankbar?

Hi ihr Lieben 😊,
Ich hab da eine kleine Frage und zwar, wofür bist du in deinem Leben dankbar?.

Ich z.B bin dankbar für die Steine, die man mir in den Weg gelegt hat, ohne sie wäre ich nicht über meine Stärken und entschlosenheit gestolpert oder hätte somit nie meine Ziele erreicht. Trotz andere mir Steine in den Weg gelegt haben, konnte ich ihnen zeigen das ich meine Ziele dennoch realisieren konnte, obwohl sie mir immer gesagt haben, das ich sowas nie schaffen werde. Zudem bin ich dankbar für die schlechten Menschen auf meinem Weg, sie haben mir genau gezeigt, wie und was ich nicht sein will. Ich bin dankbar für Nächte, die zu Morgen wurden, Freunde die zur Familie wurden und Träume, die wirklichkeit wurden. Ich bin dafür dankbar, das ich so einen tollen Menschen wie mein Freund lieben darf und an meiner Seite hab, das er zu mir hält und mir immer zuhört, wenn es mir mal schlecht geht. Ich bin dankbar für meine Familie, die mich so nehmen wie ich bin und ebenfalls immer für mich da sind. Ich bin dankbar für meine Schwestern, die mich immer wieder zum Lachen bringen, indem sie mich immer an alt vergangene Zeiten Erinnern, wo wir gemeinsam so intensiv gelacht haben. Ich bin also sovielen Menschen in meinem Umfeld über alles dankbar 💖🍀.

Sie alle sind mein 💎 in meinem Leben. Egal in guten oder in schlechten Zeiten, sind sie immer für mich da. Das betrifft hier auch einige User auf GF 🤗.

Wie sieht es bei dir aus, für was bist du im Leben dankbar?.

...zur Frage

Ich bin meinen Eltern und Freunden gegenüber sehr dankbar! Sie sind immer für mich da und geben mir viel Kraft bei allem. Ich bin auch sehr dankbar überhaupt hier zu sein. Alles mit erleben zu können. Ich bin dankbar dafür gesund zu sein und ein Dach über meinem Kopf,genug Essen,Trinken und alles zu haben. Ich bin auch sehr dankbar für all die Erfahren und Fehler die ich gemacht habe. :))

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.